Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss und werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.

 

Ganz Ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.

 

Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, daß durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also, schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu eine immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.

 

Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

 

 

Ich geh denn mal Bier holen!

Link zu diesem Kommentar
Hier unter Startadresse "Berlin" und Zieladresse "New York" eingeben und die Route berechnen lassen.

 

Dann mal bei Punkt 40 auf der Route nachlesen

 

 

shrk.gif

:rotfl:

 

Aber mal ne andere Frage. Wer findet sowas heraus? Und warum? :uhoh:

 

Gruß

Frank

 

:dunno: Keine Ahnung, ich hab das auch nur per Mail geschickt bekommen.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Und da dachte ich, er hätte sich einfach irgendwelche Markierungen am Rand der Becher gemerkt... dachte er vermutlich auch.

Aua.

 

Es gibt Menschen, die können in den Gesichtern anderer Menschen sehr gut lesen... er nicht.

Ich hätt mich nie drauf verlassen, daß sie noch GENAU weiß, wo er steckt...

:lol:

Wie war das noch? "Du hättest ja auch einen rostigen Nagel nehmen können!" :after:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...