Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Das muss doch höllisch kleben!
Cola Light klebt nicht wirklich arg ... der einzige Vorteil daran.

 

lendenir

 

PS: Ok, es gibt noch einen Vorteil ... aber den sieht man nur, wenn man eine normale Flasche Cola und eine Flasche Cola Light im ungeöffneten Zustand in ein großes Wasserbad wirft/legt.

Link zu diesem Kommentar
PS: Ok, es gibt noch einen Vorteil ... aber den sieht man nur, wenn man eine normale Flasche Cola und eine Flasche Cola Light im ungeöffneten Zustand in ein großes Wasserbad wirft/legt.

Dann passiert was? Coke Light schwimmt, während Coke untergeht?

 

Viele Grüße

Harry

Jepp, das gleiche mit Fanta.
Link zu diesem Kommentar

Der Hammer! :o:

 

Was ein Aufwand! :schweiss:

 

Der hat bestimmt keine anderen Hobbies mehr...

 

Euer

 

Bruder Buck

 

... und wenn, dann will ich die nicht wissen. Der sollte sich lieber mit Hitlerkatzen beschäftigen. Geiler Link, malekhamoves. Das war fies. Ich mache grade Unterricht und verliere meine Reputation als cooler Lehrer wenn ich zu oft lachend vom Stuhl falle. ;)

 

Blox(gröhlfaz)mox

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...