Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das schonmal genannt wurde, aber schaut euch mal www.chick.com an und sucht nach DND...............sehr aufschlussreiche Artikel darüber, wie BÖSE es doch ist und wieviele "authentische" Rituale in den Regelwerken stehen..........:silly:

 

(es gab auch mal nen Comic,find ich jetz leider nichmehr) Das schlimmste ist, das ist auchnoch ERNSTGEMEINT!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung, ob das schonmal genannt wurde, aber schaut euch mal www.chick.com an und sucht nach DND...............sehr aufschlussreiche Artikel darüber, wie BÖSE es doch ist und wieviele "authentische" Rituale in den Regelwerken stehen..........:silly:

 

(es gab auch mal nen Comic,find ich jetz leider nichmehr) Das schlimmste ist, das ist auchnoch ERNSTGEMEINT!!!!!!!!!!!!

Hier noch mal der direkte Link: chicks und sehr aufschlußreiche Zitate.
... Defenders of D&D often complain that it is only a game. Playing chicken with cars is "only a game" until someone gets killed. So is Russian roulette! ...
... we only have our bodies a few scant years before they turn to dust. Our souls we will have forever, and what if they have been destroyed by playing D&D? They may well end up in the fiery blackness of hell....
Wir sehen uns alle wieder ! :silly::D

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Für alle die sagen, die US-Amerikaner seien weltfremd, hier ein Video!

Na ja, halte ich für genauso stupide wie damals Wigald Boning, als er rumging und ältere Leute fragte, was sie von Heterosexualität hielten. Natürlich sprangen einige darauf ein und meinten, wie ekelhaft das doch sei usw. Wenn du 1.000 Leute fragst, sind immer ein paar dabei, die nicht so gebildet sind oder etwas falsch verstehen und deswegen dünnes Zeug antworten. Ich würde sowas nicht überbewerten.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...