Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch gehört? Ein US-Unterseeboot wurde böswillig gerammt. Die Medien waren voll davon. Es waren die Russen. Nein, diesmal die Chinesen. Ganz sicher die Chinesen. Oder doch die Russen. Stellt sich raus:

Wenn Kapitäne damit Probleme haben, Karten zu lesen, dann passiert sowas...

Die alte Urban Legend von der amerikanischen Flotille, die nicht ausweichen will, wird da doch wieder ein Stück realistischer...

  • Thanks 2
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein Artikel über D&D (stellvertretend für Rollenspiel im Allgemeinen) und die therapeutische Wirkung die es für Leute mit sozialen Hemmungen haben kann, gerade in Zeiten der Pandemie.

https://www.theguardian.com/games/2021/nov/30/a-safe-haven-how-dungeons-dragons-is-slaying-social-anxiety

 

P.S.: @Mods

Falls ein anderer Strang passender ist, kann es gerne dorthin verschoben werden.

 

Edit: Artikel in Englisch

Bearbeitet von Kurna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb JOC:

Wissen tun es doch eh alle, aber wenigstens kurz mal nicht verdrängen.

Echt? Dann poste das mal hier https://www.midgard-forum.de/forum/topic/2522-autos-technik-kaufberatung-etc-ohne-politik/#comment-132602 
Da ist das nämlich gar kein Thema. Hauptsache ich fahre meinen e-irgendwas. Woher die Rohstoffe kommen interessiert in Europa niemanden. https://www.dw.com/de/zunehmender-lithium-abbau-verstärkt-wassermangel-in-chiles-atacama-wüste/a-52039450 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 19 Stunden schrieb Owen:

Geier landet auf fliegendem Paragleiter

https://twitter.com/batsy09/status/1533567930335645701

Falls es jemand nicht bemerkt haben sollte. Das ist ein trainierter Vogel. Am rechten Bein hat er ein Band und ich denke ein wilder Vogel würde sich auch nicht streicheln lassen.
Nichtsdestotrotz ist es eine tolle Aufnahme.

Bearbeitet von Owen
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

BIERPARTEI: "Unter Quertrinkern" - eine ZiaglTV-Reportage https://www.youtube.com/watch?v=Ndmonv6nCtQ

Für alle die mit dem Wort Ziagl nichst anfagen können.

Ziegel [ziagl] = Ziegel; Frau, Mädchen (meist abwertend); Rausch; starke Zigarette; vehemente Tätigkeit; hohe Geschwindigkeit; Koitus; Gruppensex (https://www.feierabend.de/Oesterreich/WISSEN-und-WISSENSWERTES/Wiener-Lexikon-10521.htm)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...