Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Kein Problem - coolstes Video seit langem. Vor allem sieht man schön, es gibt einen "Männchen-Stil" einen "Weibchen-Stil" dann den Mischmasch, natürlich die Travolta-Kopien, ein bissl Breakdance auch schon (alda, 1985 war das bei uns in der Dorfdisco im Urlaub noch eher der neueste S***, wenn da wer was konnte) und überraschend viel Jumpstyle/Shuffle :lol: Jaja, schon vor 40 Jahren, nicht erst seit ein paar...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo! 

Jeder und jede, dem oder der schon mal Dickpicks zugeschickt worden sind und den oder die das genervt hat, hier habe ich das perfekte Rücksendematerial:

https://www.youtube.com/watch?v=XEVlyP4_11M

Möglicherweise wird er oder sie dann endgültig kuriert.

Das wäre es wert! 

Allerdings ist es auf Englisch. Vielleicht müsst ihr das Wichtigste noch kurz kommentieren oder mitteilen, etwa: Ich finde es interessant, dass Du gern möchtest, dass die US-Regierung DAS sieht....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 6.8.2021 um 07:33 schrieb Owen:

Linz ist Linz! https://youtu.be/ilVoxX7MDGc :D Geile Werbung.

Ob mich Linz so reizen würde? Hmmm... Weiß nicht recht. Ausländerfeindlichkeit, dass Fremde nicht wirklich willkommen sind, Baustellen, die die Stadt verschandeln.... Das habe ich auch alles schon zu Hause....

Und wir haben sogar noch ne Verschwörung!

Und dazu einen Film!

https://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Alas Ven:

Ob mich Linz so reizen würde? Hmmm... Weiß nicht recht. Ausländerfeindlichkeit, dass Fremde nicht wirklich willkommen sind, Baustellen, die die Stadt verschandeln.... Das habe ich auch alles schon zu Hause....

Aber genau das ist ja der Schmäh. Linz hat in Österreich einen schlechten Ruf. Warum dann nicht gleich alle Klischees bedienen. Finds 😎

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...