Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Interessanter Artikel zur derzeitigen Popularität von Rollenspielen/D&D im Guardian (englisch):

https://www.theguardian.com/games/2019/jul/13/no-more-nerds-how-dungeons-dragons-became-cool-stranger-things-game-of-thrones

 

Bemerkenswert fand ich unter anderem die Info, dass D&D derzeit mehr Spieler habe als je zuvor (über 40 Millionen).

 

Edit: Habe allerdings gerade erfahren, dass die 40 Milionen ein Fehler sind. Das ist die Zahl aller D&D-Spieler über die Jahre, nicht nur die aktuellen.

Aber trotzdem scheint es zumindest mit D&D derzeit nach oben zu gehen.

 

Bearbeitet von Kurna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Blaues_Feuer:

also für mich käme sie überraschend. :dunno: Radrennengucken ist ungefähr so spannend, wie den Cannabispflanzen beim Wachsen zugucken, solange der Keimling noch nicht aus der Erde raus ist. 

So eine große Radrundfahrt wird aber vorbereitet, z.B. durch Reparaturen an der Straße, Halte- und Parkverboten usw. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...