Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich würde das als Betrug bezeichnen.

Es soll immer noch einige Leute geben die

1. nicht perfekt Englisch können

2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt.

 

Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten.

.... oder bin ich blöd?

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Turion @ 02 Feb. 2004,08:45)]Ich würde das als Betrug bezeichnen.

Es soll immer noch einige Leute geben die

1. nicht perfekt Englisch können

2. sich im Wirrwar der Unterhaltungselektronik nicht zurechtfinden, da jede Woche etwas neues herauskommt.

 

Finde solche Anbieter nicht lustig, sind schon fast so wie Verkäufer in großen Elektronik Fachmärkten.

.... oder bin ich blöd?

biggrin.gif

Geh bitte, der ist doch selbst schuld! Wie kann man so blöd sein etwas zu kaufen, von dem man keine Ahnung hat was es ist!

 

Wobei ich mich frage, ob das Geschäft wirklich zustande gekommen ist? Kenn mich bei EBay nicht aus.

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar

Rein rechtlich ist mit Sicherheit kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Es gibt aber auch zu viele blöde Menschen.

 

Und wer weiß, vielleicht hat der Anbieter über einen anderen Anbieter selber geboten, um anderen die Entscheidung auch zu bieten, abzunehmen.

Nach dem Motte: "Wenn andere auch bieten, wird's schon was richtiges sein".  uhoh.gif  rolleyes.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 13 Feb. 2004,11:57)]
Zitat[/b] (Eike @ 13 Feb. 2004,11:38)]Was muss man bei dem Schneeball-Pinguin-Spiel drücken, um ein neues Spiel zu starten?  confused.gif

Also bei mir startet ein Pinguin nach dem anderen. dunno.gif

 

Ist aber ziemlich schwer zu treffen, da brauche ich noch viel Training.  devil.gif

 

Solwac

Nein, nachdem alle Pinguine in der Wand stecken.

Wat dann?

 

Mit F5 kommt man zumindest zurück auf die Eingangsseite.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...