Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
NucleoSTOP ist wartungsfrei und hat - dank modernster integrierter Schaltkreise - eine Eigenleistungsaufnahme von nur 0,5 - 0,8 Watt, je nach Anteil des dem normalen Strom beigemischten Atomstroms.
:lachen:

 

Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist.

:lachen: aufhören :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Ich war mal neugierig auf den Blogbeitrag, der dem Video zugrunde liegt. Leider kann ich kein Russisch - Google kann es ein bißchen besser. *g*

Ich zitiere:

Helen bedeckt mit Farbe und lächelt schüchtern. Vor kurzem absolvierte die Wirtschaftlichkeit und Design hat die gleiche Haltung wie die Schnabeltiere zu entwerfen Luftschiffe.
Link zu diesem Kommentar

Ein Mann fand ein Wespennest. Das wollte er anzünden. Darwinawardstufe: niedrig. Das Wespennest war in seinem Tankdeckel. Darwinawardstufe: mittel. Das macht er an einer Tankstelle. Darwinawardstufe: hoch. Während des Tankens. BINGBINGBINGBING! Wir haben einen Gewinner.

Leider oder Gottseidank sind die neuen Autos und Tankstellen doch recht sicher gegen Durchzünden, also wurde der Award in dem Fall nur fast vergeben.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2641797/

Link zu diesem Kommentar
Ein Mann fand ein Wespennest. Das wollte er anzünden. Darwinawardstufe: niedrig. Das Wespennest war in seinem Tankdeckel. Darwinawardstufe: mittel. Das macht er an einer Tankstelle. Darwinawardstufe: hoch. Während des Tankens. BINGBINGBINGBING! Wir haben einen Gewinner.

Leider oder Gottseidank sind die neuen Autos und Tankstellen doch recht sicher gegen Durchzünden, also wurde der Award in dem Fall nur fast vergeben.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2641797/

:thud:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich glaub das einfach nicht mehr. Da sitzt doch einer und erfindet dumme Geschichten und schaut, was noch bei den Medien reingeht und die das publizieren.

In den USA soll Literatur mit Warnhinweisen versehen werden.

 

ACHTUNG! DIESER BEITRAG KÖNNTE WORTE ENTHALTEN, DIE ANGST AUSLÖSEN. Weiß zwar nicht welche, aber ich geh auf Nummer Sicher.

Link zu diesem Kommentar
Geht wählen! :runzel:

Ich versteh die Aufregung nicht. Find es auch schwach vom Folketing, daß sie es zurückgezogen haben.

Die meisten Dänen, mit denen ich spreche, finden es okay. Ich auch.

 

Kann schon verstehen, dass dieses video zurückgezogen wurde (ok, bin ja auch Schwede ;)) aber allgemein mögen Dänische Behörden das Netz:

Bearbeitet von OliK
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...