Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Zum Thema schräge Systeme, die ich unbedingt mal spielen will:

 

Kill puppies for satan :lol:

Da es von Jonathan Tweet ist, muß ich es mir unbedingt mal ansehen. :D

Kill puppies for Satan hab ich auf dem Radar seit ich mir Dogs in the Vineyard geholt habe.

 

Achja, sehr lesenswert ist die Hassmailseite:

 

http://www.lumpley.com/hatemail.php

Link zu diesem Kommentar

 

Oh mein ....; ich sehe schon das Jahr 2500 vor mir, in dem nach der endlich erfolgten, offiziellen, vatikanischen Erlaubnis für Überzieherlies eine Turn und Taxis Erbin das Buch (ohne Zettel) hochhält, und in einer Talkshow erklärt, die Kirche sei schon seit Jahrhunderten voll locker drauf, und nur missvertsanden worden. :silly:

Link zu diesem Kommentar

Ein deutsch-ägyptischer Muslim (Hamed Abdel-Samad, Historiker, Polit-Wissenschaftler & Autor) und ein polnischer Jude (Henryk M. Broder, Buchautor & Journalist) gehen auf

(30.000km. 5 Folgen á 30min). Sie treffen auf NPD-Funktionäre und interviewen ehemalige DDR-Funktionäre. Absolut sehenswert! (Und lustig.)

 

Besonders glorreicher

(ab 11'55"):

Abdel-Samad: "Vergiß es, Broder. Ich mache sowas nicht mit! Du bist nicht ganz dicht da oben! Du spinnst total!"

Broder: "Mensch, stell dich nicht so an. Das ist doch was Lustiges."

Abdel-Samad: "Das ist nicht lustig. Das ist beleidigend und menschenverachtend."

Broder: "Ach, menschenverachtend. Wen soll man sonst verachten außer Menschen? Kieselsteine, Strandkörbe, Surfbretter und Menschen, halt."

Abdel-Samad: "Du bist total von der Rolle. Du kannst dich nicht mehr bremsen. Ich mach' sowas nicht mit. Lieber würde ich Deinen Hund knuddeln, als sowas zu machen." (Er hat panische Angst vor Hunden...)

Broder: "Darauf lass' ich es ankommen. Also das ist nicht verhandelbar?"

Abdel-Samad: "Nein."

Broder: "Und wenn wir euch den Sinai zurückgeben? - Öh - Habt ihr ja schon."

Abdel-Samad: "Das haben wir schon - aus eigener Kraft."

Broder: "Auch ganz Taba?"

Abdel-Samad: "Taba haben wir auch zurück; samt Hotel."

Broder: "Okay. Wir geben Euch Gaza zurück."

Abdel-Samad: "Das brauchen wir nicht. Das ist so kaputt."

Broder: "Das finde ich aber nicht kooperativ."

 

Danach geht Broder alleine zum Bürgerfest, wo 5 Jahre Holocaust-Mahnmal gefeiert wird. Broder geht verkleidet als Mahnmal-Block...

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar
Ein deutsch-ägyptischer Muslim (Hamed Abdel-Samad, Historiker, Polit-Wissenschaftler & Autor) und ein polnischer Jude (Henryk M. Broder, Buchautor & Journalist) gehen auf
Ja, die Serie ist toll: aufklärend und unterhaltend. Gibt auch ein Buch zur Serie. Broder legt aber Wert darauf, dass er ein deutscher Jude mit polnischem Migrationshintergrund ist. ;)

 

Hier noch was Feines von HMB zur leidigen Islamdebatte:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...