Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Der Österreicher? Österreicher machen keine Schwalben ... ;)

Seit wann ist der Österreicher? :o: Nur weil er bei uns im Fernsehen unnötige Kommentare gibt? :D

 

Und es sind tatsächlich viele deutsche dabei, aber das hat wohl damit zu tun, daß das ein Holländer zusammengestellt hat ;)

 

Aber manche sind echt großes Kino- Wahnsinn.

 

Der Müller (Hansi) sieht sich doch als Österreicher, die Laberbirne könnt ihr gerne haben. :D

Ach so? Ok, so genau kenn ich die Verhältnisse nicht, aber gestern konnte er fast nicht labern, weil er sich anscheinend schon bei den Toren den Hals rausgeschrien hat. Habe ich gar nicht als negativ empfunden, daß er nicht viel reden konnte. :D

Ich will den Schneckerl als Anneliesten! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Da gab's einen, der hat den Laufweg von Hans Krankl in Cordoba 1978 aufgeführt. Den ganzen. Die ganzen 90 Minuten. Das ist erst :silly: :silly: :silly:

Bei der Sparwasser-Performance wird ebenfalls der Laufweg über 90 Minuten nachvollzogen. Und dazu gibt es die Berichterstattung aus dem Radio.

Ach so. Dann haben die den gleichen Klamsch, weil Radiobla gab's auch. Und dann liegt mein Verdacht nahe, daß es sich um denselben Künstler handelt... hoffentlich- sonst hätte es mehr Leute erwischt :worried:

Link zu diesem Kommentar

Nur für Nix:colgate:

 

Star Wars - Österreicher im Weltall

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=gLpmySXyizQ&feature=related

 

Leider ist das kein richtiger Dialekt und lustig isses auch nicht.

 

Aber wußtet ihr schon, daß Episode II den Untertitel "Angriff der Schoschonen" trägt? :lol:

 

:dunno: das mit dem richtigen Dialekt...

 

Und der Angriff der Schoschonen... Bully lässt halt Grüßen:notify:

Link zu diesem Kommentar

Nur für Nix:colgate:

 

Star Wars - Österreicher im Weltall

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=gLpmySXyizQ&feature=related

 

Leider ist das kein richtiger Dialekt und lustig isses auch nicht.

 

Aber wußtet ihr schon, daß Episode II den Untertitel "Angriff der Schoschonen" trägt? :lol:

 

:dunno: das mit dem richtigen Dialekt...

 

Und der Angriff der Schoschonen... Bully lässt halt Grüßen:notify:

Ich find's faszinierend, daß man hier problemlos die richtigen Szenen raussuchen konnte und jeder Charakter auch bei seinem Ebenbild bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Hi, der Nordschweizer in unserer Rollenspielrunde hat uns das schon vor Monaten empfohlen und derzeit lade ich es immer mal wieder wenn ich zwischendurch was zum lachen brauche... Da fallen einem die "purchase decisions" gleich viel leichter...

 

 

Und Du hast es uns die ganze Zeit vorenthalten:motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...