Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich halte es für wichtig, ihr zu zeigen, dass sie nicht über dem Gesetz steht. Das scheinen glücklicherweise einige andere auch so zu sehen.

Man sollte dabei allerdings bedenken, daß es durchaus übliche Praxis ist, "Kleinkriminelle" nach ein paar Tagen mit Fußfessel nach Hause zu schicken, und darüber entscheidet auch der Sheriff, nicht der Richter.

In diesem Falle hatte der Richter schon im Urteil festgelegt, daß er diese Entscheidung zu treffen hat.

Richterliche Willkür scheint mir zwar zu weit gegriffen, doch der Verdacht liegt nahe, daß der gute Richter hier ein Exempel statuieren wollte.

Persönlich find ich´s auch gut, daß sie sitzen muß, doch nicht nur dem Recht, sondern auch der Gerechtigkeit (Gleichbehandlung) sollte Genüge getan werden.

 

Und vielleicht sollten die letzten Kommentare (inkl. diesem hier) in den Amerika-Strang verschoben werden... Dankeschön, liebe Mods!

Gruß

Krayon

Link zu diesem Kommentar

Und noch was Nettes von YouTube - was manche Unternehmen nicht alles tun, um Kunden zu bekommen. Hier rapt der Weltweite Chef eines US Unternehmens zusammen mit seiner Führungsriege - peinliche Ideen gibt es immer wieder :lachen:

 

Rap

Link zu diesem Kommentar
Es ist echt witzig :thumbs:

Nur hat John Cleese damit nichts zu tun. :dunno:

 

Nach dem einleiteden Satz:

 

"A Message from John Cleese to the citizens of the United States of America :"

 

denke ich schon, das es er etwas damit zu tun hat. Allerdings gibt es noch mindestens eine andere Version des Textes. Wie weit das alles authentisch ist kann ich nicht sagen aber warum sollte ein falscher Author als Quelle angeben werden :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Es ist echt witzig :thumbs:

Nur hat John Cleese damit nichts zu tun. :dunno:

 

Nach dem einleiteden Satz:

 

"A Message from John Cleese to the citizens of the United States of America :"

 

denke ich schon, das es er etwas damit zu tun hat. Allerdings gibt es noch mindestens eine andere Version des Textes. Wie weit das alles authentisch ist kann ich nicht sagen aber warum sollte ein falscher Author als Quelle angeben werden :dunno:

Letztere Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber auf seiner eigenen, offiziellen Website distanziert er sich von diesem Text. :dunno:

Wörtlich schreibt er: "I'd just like to make it clear that I did not write this piece, and know absolutely nothing about who did."

 

(Und wenn sich jemand wundert, warum ich sowas überprüfe: Ich wollte den Text auf meiner eigenen Seite verwenden und das Copyright prüfen. Dabei bin ich auf John Cleeses Seite auf diese Aussage gestoßen.)

Link zu diesem Kommentar

Etwas makaber, aber wahr (und natürlich nicht Rollenspiel):

Wie gefährlich mangelhafte Sprachkenntnisse sein können, bewies der Crash eines MD-80-Mittelstreckenflugzeuges im Nordwesten Chinas im Jahr 1993. Die Piloten waren offensichtlich irritiert von dem automatischen Bodennähe-Warnsignal des in den USA gebauten Flugzeuges, die Blackbox zeichnete ihre letzten Worte auf: "What does 'pull up' mean?"

aus Spiegel Online

Link zu diesem Kommentar
Etwas makaber, aber wahr (und natürlich nicht Rollenspiel):
Wie gefährlich mangelhafte Sprachkenntnisse sein können, bewies der Crash eines MD-80-Mittelstreckenflugzeuges im Nordwesten Chinas im Jahr 1993. Die Piloten waren offensichtlich irritiert von dem automatischen Bodennähe-Warnsignal des in den USA gebauten Flugzeuges, die Blackbox zeichnete ihre letzten Worte auf: "What does 'pull up' mean?"

aus Spiegel Online

 

:rotfl::disturbed: Da sieht man wie wichtig Sprachkenntnisse sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...