Zum Inhalt springen

Das "Schweizer" Tal der toten Helden


Bro

Empfohlene Beiträge

HJ, wo ist das Unterforum? Kann es sein, dass einfach niemand mehr Zugriff hat oder hast du's gelöscht? :?:
Wie Solwac schon sagte (Beitrag #2): Es ist bei der letzten großen Softwareumstellung verschwunden, wie auch das Dänemark-Forums-Urlaubs-Unterforum und vermutlich noch manch andere Sachen...
Link zu diesem Kommentar
Dyffed reibt sich immer noch den Rücken, auf dem der dicke Hörr Druide gefallen ist, nachdem wir Rutschbahn und Fallgrube überstanden hatten (und Weige meinen entnervten W20, der nach dem 2. missglückten SG neben ihm in der Wand einschlug :D )
Sokos ist ja auch beleidigt. Die bisher offiziell ausgewürfelten 110kg waren schon freiwillig auf 130kg hochgesetzt, da begegnet Sokos in Harrys Abenteuer diesem Abenteurer mit einem Kampfgewicht von 150kg. :motz:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Rest der Truppe auch Interesse hat, dann werde ich gerne mal die Erinnerungen zusammefassen. Dabei dürften viele Details der tatsächlichen Ereignisse unter den Tisch fallen, dafür gibt es dann eine stark subjektive Sicht.

 

Solwac

 

P.S. @HJ: Vielleicht findest Du ja das ausgeblendete Forum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Dazu bräuchte ich dann aber (ebenso wie von der alten Gruppe :sly: ) eine Zusammenfassung der Erlebnisse aus persönlicher, respektive Charaktersicht.

Im Prinzip gern. Dafür fehlen mir aber leider inzwischen einige Namen (sowohl von NSpFen als auch von der einen oder anderen SpF).

 

-der Zauberer am Anfang

-der Bergführer

-die Dörfler aus Heewen

- HJ: hatte der Wassererlementarmeister auch einen Namen?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, die Frage der Gruppen ist geklärt: Eine Vermischung macht keinen Sinn. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann könnte das Abenteuer sich aber durchaus an beide Gruppen richten, es würde dann halt getrennt gespielt. Richtig Rosi? :notify:

 

Die Glibbertreffengruppe scheint ja genug Leute zusammenzubringen, bei der Schweizer Gruppe wäre halt zu klären, wieviele Spieler nötig wären. Es sollte aber doch möglich sein, dass wir auch wenigstens fünf werden. Bro und ich haben uns schon gemeldet, was ist mit Dyffed, Randver, Valinor, Henni, Valinor, Donk und Limm? :?:

 

@BB: :-p

 

Solwac

 

P.S. Wenn diese Grundsatz frage geklärt ist, dann sollte eine gruppenspezifische Vorarbeit am besten in getrennte Stränge verlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube, die Frage der Gruppen ist geklärt: Eine Vermischung macht keinen Sinn. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann könnte das Abenteuer sich aber durchaus an beide Gruppen richten, es würde dann halt getrennt gespielt. Richtig Rosi? [...]

Nein, das ist ein Missverständnis. Ich könnte höchstens in Anlehnung an das andere Abenteuer ein neues für euch machen. Die Geschehnisse beim anderen Durchgang waren in vielen Dingen grundsätzlich anders und vor allem ist auch die Beziehung von Don Niccolò zu euch eine andere als die zu der "alten Gruppe".

 

Jetzt machen wir hier erst mal halblang. Wenn ich es schaffe, das andere Abenteuer ("Don Niccolòs Rache") fertig zu bekommen und mit den anderen durchzuspielen, können wir hier mal planen. O.k.?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...