Zum Inhalt springen

Ringkabale (Anduin)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schon mal jemand das Abenteuer "Ringkabale" aus dem Online Magazin Anduin (Nummer 89) gespielt? Mich interessiert vor allem, wie ihr die politischen Gegebenheiten an Midgard angepasst habt und wie ihr mit dem im Abenteuer vorgeschlagenen Spielstil zurechtgekommen seid.

 

Irgendwelche Erfahrungen?

 

Tschö,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

habe das Abenteuer zwar noch nie gespielt, aber mir würde von der geschilderten politischen Situation eigentlich nur eine "Feindschaft" zweier Küstenstaaten oder noch besser der Bündnisse von einerseits alteingesessenen z.B. leonessischen Familien gegen ein Bündnis alteingesessener coruischen Familien einfallen. Also in der Konsequenz z.B. etwa: Corua gegen Serenea. So würde zumindest ich das aufziehen. Als "Tschechen" und "Engländer" eignen sich ja beliebige Ausländer. Am Besten Valianer oder Chryseier, denke ich.

 

Bin ebenfalls gespannt, was mit dem Abenteuer "erfahrene" Spielleiter hierzu berichten können.

 

Gruß, Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Ringkabale (Anduin)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...