Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Erfahrungspunkte


Empfohlene Beiträge

Na gut, meine Meinung möchte ich auch kundtun:

 

Ich bin für:

- 100 AEP

- Schmuckstücke oder Bargeld im Wert von 500 GS nach Wahl des Spielers

- 1 PP nach Wahl auf eine beim Konklave eingesetzte Fertigkeit, unabhängig davon, ob explizit darauf gewürfelt wurde oder nicht ( d.h. Landeskunde:Eschar, Beredsamkeit, Menschenkenntnis, ... )

 

Ich bin gegen die Vergabe von 1 Punkt GG. Die Spieler haben die Wahl entsprechend ihrer eigenen Interessen beeinflusst und ich sehe nicht, dass bestimmte Entscheidungen/Taten der Spieler besonders gottgefällig waren. Ein neuer Kalif wäre auf jeden Fall gewählt/ernannt worden, so dass es keine besondere Leistung der Spieler in Bezug auf die Götter war - auch wenn es für die Spieler natürlich sehr bedeutend war. Aber ich sehe schon jetzt, ich werde mich damit nicht durchsetzen ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...