Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Musikvideos aller Zeiten


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Okt. 2003,10:17)]ein neuer kandidat:

 

E Nomine mit ( ja ihr lest richtig) Ralf Möller  schwarze sonne

Oh ja, ein Garant für schlechte Musik und schlechte Videos...

ich sach nur: "Mariah, Mariah, Ei leik itt laut *döb-döb-döb-di-dö-döb-döb-döb-di-döp-döp-döp-di-dö-döp-döp-döp*

Link zu diesem Kommentar

@Einsi: Stimmt, das ist echt der Hammer! Der Möller kann schon nicht schauspielern.

Und das er es jetzt als "Sänger" bzw. Sprecher versucht, macht es auch nicht besser. Der Typ ist echt ziemlich peinlich.

 

Und peinlich finde ich es auch, dass es überhaupt jemanden gibt, der auf die besch... Idee kommt:

Mensch, lass' uns doch mal ein Stück mit dem Möller zusammen aufnehmen silly.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 13 Okt. 2003,23:49)]@ Einsi:

Stimmt. Das ganze Video an sich ist zwar nicht so schlecht wie das "Ice Queen"-Dingens, aber es gibt schon grottenschlechte Momente. Die Dame fuchtelt einfach zu unmotiviert und seltsam in der Gegend rum. Dabei sah die Gegend, in der sie gedreht haben, eigentlich Coffee-Shop frei aus  wink.gif

habe mir jetzt das gefuchtel nochmal in ruhe angeguckt.

 

das ist echt witig...  biggrin.gif  lol.gif

 

was die der alten wohl gesagt haben ? mach mal mystische armbewegungen ? lol.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Das Lied ist genial, aber das Video von Anne Clark - Our Darkness ... :

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es auch kein Video, sondern ein Mitschnitt von einem Auftritt bei Formel 1.

 

Aber danke, dass Ihr mich an Anne Clarke erinnert habt. Muss ihre Scheiben mal unbedingt wieder hören.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mANx3L-N0yU&feature=related

 

Ich weiß nicht, ob es in den besten- oder den schlechtesten-Musikvideos-Strang gehört. Ich weiß nur, dass es ins Midgard-Forum gehört.

- Die Jungs sind nicht hübsch

- sie spielen Mittelalter

- Alkohol ist essentieller Inhalt der Freizeit

- es gibt keine Mädels

- der musikalische Geschmack ist... nunja... "basic"

- der Kampf findet während des Gitarrensolos statt. Dieses kleine Detail verleiht dem Video echte Größe, denn genau das bedeutet ein Gitarrensolo in derartiger Rockmusik ja schließlich.

Kurz: es sind übelste Nerds, man muss sie einfach lieben!

 

Andererseits lautete eine Äußerung in einem anderen Forum:

 

British aristocracy enjoying itself... in the late 20C

 

und für einen ersten Moment stimme ich einfach mal zu. Weil ich die Band eigentlich nicht groß kenne, kann ich den Ironie-Faktor nicht einschätzen. Daher landet der Clip wenigstens vorläufig im "schlechtesten Video"-thread.

 

Tharon.

Bearbeitet von Tharon
Link zu diesem Kommentar
http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mANx3L-N0yU&feature=related

 

Ich weiß nicht, ob es in den besten- oder den schlechtesten-Musikvideos-Strang gehört. Ich weiß nur, dass es ins Midgard-Forum gehört.

 

Eine Äußerung in einem anderen Forum lautete:

 

British aristocracy enjoying itself... in the late 20C

 

und für einen ersten Moment stimme ich einfach mal zu. Weil ich die Band eigentlich nicht groß kenne, kann ich den Ironie-Faktor nicht einschätzen. Daher landet der Clip wenigstens vorläufig im "schlechtesten Video"-thread.

 

Tharon.

:rotfl: Man sollte auch dabeisagen, dass das Video von 1981 ist. Und für eine Punkband scheint mir das ziemlich :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ja.

 

Nach zehnmaligem Anschauen und obw´s Beitrag: Moderatoren, bitte in den "besten musikvideos"-Strang verschieben!

 

(Am großartigsten finde ich die Szene, in der man zum ersten Mal nur die Kettenleggings des Sängers sieht wie sie rhythmisch auf den Tisch stapfen. Das sind ebenso Kettenhosen wie Nylonstrumpfhosen. Ich sympathisiere mit diesem Gendercrossing im frühen Punk. Und diese Assoziation im Kontext der "echten Kerle" und der "Supermachos" [=saufende und prügelnde Ritter] ... das ist schon was wert!)

 

Meinung revidiert,

 

Tharon

Bearbeitet von Tharon
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...