Zum Inhalt springen

Der orginellste vierbeinige Begleiter - Die Entscheidung!


Welcher Vierbeinige Begleiter gefällt euch am Besten?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Vierbeinige Begleiter gefällt euch am Besten?

    • Das befleckte Schlachtross
      24
    • Amma, der Taschenfrosch
      28


Empfohlene Beiträge

So, hier jetzt die entscheidende Abstimmung in der Kategorie: Der orginellste vierbeinige Begleiter.

 

Die beiden Artikel "Amma, der Taschenfrosch" und "Das befleckte Schlachtross" haben jeweils 11 Stimmen bekommen.

 

Beide Artikel sind wirklich gut. Jetzt liegt es an euch binnen 7 Tagen einen eindeutigen Sieger zu küren. Bei erneutem Gleichstand entscheidet das Los :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war dann wohl mein Missverständnis. Ich war einfach von den von dir erwähnten 11 Stimmen pro Beitrag ausgegangen und hatte mich dann gewundert, dass es immer noch 11 waren, nachdem ich abgestimmt hatte. Wenn ich dich richtig interpretiere, hast du aber wohl wieder bei 0 angefangen.

 

Tschö,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für das Schlachtross gestimmt, weil es eine Geschichte dazu gibt und dieses im Spiel auch einsetzbar ist.

 

Beim Frosch lese ich einen "handgeschriebenen Lebenslauf", der einen Froschvertrauten aus dessen eigener Sicht beschreibt.

 

Ich gebe zu, die Idee der Froschperspektive gefällt mir sehr gut und ist originell.

Aber der tierische Begleiter selbst ist es in keiner Weise.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand ja gerade spannend, dass ein allgemein als 08/15 - Begleiter angesehenes Wesen, ohne besondere Fähigkeiten beschrieben wurde. Es ist ein gelungener Kontrapunkt. Ich finde auch, dass beide Begleiter gut einsetzbar sind. Beide auf verschiedene Weise. Amma zeigt aber, wie man einen Begleiter besonders und einzigartig machen kann, ohne ihn gleich mit einer fantastischen Legende auszustatten. Daher hat der Frosch meine Stimme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
* trommel-trommel-trommel-trommel *

 

And the winner is ......

happy!

 

Danke, liebe Liebenden, dass ihr meinen kleinen Frosch so zahlreich gewählt habt. Das hätte er nicht zu träumen gewagt. Auf jeden Fall war dieser Sieg sehr gut für sein Karma.

 

Dem Schlachtroß und seinem Verfasser danke ich für ein spannendes Rennen! Diesmal hat der Frosch, nicht der Igel gewonnen ;)

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
* trommel-trommel-trommel-trommel *

 

And the winner is ......

happy!

 

Danke, liebe Liebenden, dass ihr meinen kleinen Frosch so zahlreich gewählt habt. Das hätte er nicht zu träumen gewagt. Auf jeden Fall war dieser Sieg sehr gut für sein Karma.

 

Dem Schlachtroß und seinem Verfasser danke ich für ein spannendes Rennen! Diesmal hat der Frosch, nicht der Igel gewonnen ;)

 

Hornack

 

Ich möchte meinem Konkurrenten herzlich gratulieren. Es war ein spannendes Rennen, doch im Endspurt warst du ein paar Schippen schneller...;)

 

 

Vielen Dank an alle die mein Schlachtroß gewählt haben. Es zeigt mir, dass meine Ideen Anklang finden.

 

Die Stimmen haben mich darin bestärkt einen alten Traum endlich in Angriff zu nehmen. Ich werde Anfang nächsten Jahres ein kleines Midgard-Fanzine im Stile der ALTEN Gildenbriefe zu veröffentlichen. Es soll den Namen

 

Daimonion's Sammelsurium

 

tragen.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...