Jump to content

Kaiserslautern/Kusel Umgebung: Gruppe gesucht


McFloyd

Recommended Posts

Hi,

Ich würd mal gern wieder in einer neuen Runde spielen. Die Bedingungen wären:

-alle Mitglieder sollten in der Umgebung von Kaiserslautern/Kusel wohnen (ich wohne in Glan-Münchweiler)

- es sollte ein erfahrener Meister dabei sein

- es sollte ernsthaftes Rollenspiel gespielt werden

 

Das Alter wäre mir eigentlich egal, solange ihr nix dagegen habt, dass ich erst unerfahren und 14 bin :uhoh::schweiss::uhoh:

Da ich Schüler bin, habe ich fast jedes Wochenende Zeit zum Spielen, unter der Woche wäre ungünstig, aber möglich.

 

Ich hoffe wir finden eine Gruppe,

 

MacFloyd

Link to comment

Hallo McFLoyd!

 

Schau doch einfach einmal bei den KaRoTa vorbei. Da werden viele Midgard-Spieler aus dem Kaiserslauterer Umland anwesend sein. Ich kenne bereits zwei Midgard-Gruppen aus dieser Region, die auch auf den KaRoTa anwesend sein werden.

 

Nähere Informationen findest Du hier: KaRoTa 7.0, 4.-6.11.2005

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment

Hallo McFloyd!

 

Wenn ich dich richtig verstehe, ist die KaRoTa ein Con, oder?
Ja, die KaRoTa sind eine Con, auf der auch andere Rollenspiel-Systeme gespielt werden. Allerdings werden von Shayleigh und mir am Freitagabend auch zwei Midgard-Sitzungen angeboten; hierzu bist Du herzlich eingeladen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment

Hallo McFloyd!

 

Oh, thx aber ich glaube, dass ich dazu schon "reif" genug bin, ich bin froh wenn ich einen EW-Abwehr und Angriff würfeln kann..
Deine Aussage verstehe ich leider nicht. Kannst Du sie etwas präzisieren?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment

Hallo McFloyd!

 

Also ich glaube, ich bin noch nicht regelsicher genug für einen Con, aber wenn du meinst das geht, komm ich mal vorbei.
Shayleigh und ich leiten auf der KaRoTa im Rahmen des Midgard-Support-Teams zwei Midgard-Sitzungen. Solche Sitzungen wenden sich speziell an Rollenspiel- und Midgard-Anfänger, weshalb Du ohne Bedenken und Probleme bei uns mitspielen kannst.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment

Hallo Ollibär!

 

Kostet dieserKAROTA etwas???
Ja, die KaRoTa kosten Eintritt: Es wird wohl eine Tages- und eine Wochenendkarte geben; wenn ich mich nicht irre, kostet die Tageskarte 3 und die Wochenendkarte 5 (Angaben ohne Gewähr).

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment

Hallo Ollibär!

 

Es wird wohl eine Tages- und eine Wochenendkarte geben; wenn ich mich nicht irre, kostet die Tageskarte 3 und die Wochenendkarte 5 (Angaben ohne Gewähr).
Auf Nachfrage habe ich nun die genauen Eintrittspreise: Die Tageskarte kostet 2, die Wochenendkarte 4.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link to comment
  • 3 months later...
  • 11 months later...

Soo, den Thread muss ich auch mal wieder ausgraben...

 

Ich hab im Moment zwar 2 Midgard-Gruppen, aber bei einer hat sich das mehr zu einem Filme-Abend entwickelt und die andere trifft sich viel zu selten.

Also hätte ich ohne Probleme Zeit für eine 3.Gruppe.

 

Zu mir:

Ich bin mittlerweile 15, besuche ein Gymnasium (9.Klasse) und hab als Schüler eigentlich immer Zeit, nur wenn ihr längere Sessions haben wollt (bis in die Nacht) ist das nur am Wochenende möglich.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren Midgard- teilweise als Spieler, teilweise als SL aber ernshaftes Rollenspiel wird nur in meiner 2.Gruppe praktiziert (d.h. seit 1/2 Jahr). Ich würde mich nicht als wirklich guten Rollenspieler einschätzen, dafür fehlt einfach die Erfahrung (es bedarf halt auch der richtigen Gruppe), aber das kann, bzw. soll sich mit dieser Gruppe ja ändern.

 

Meine Vorstellungen der Gruppe:

- ein erfahrener SL sollte leiten

- Gruppengröße: min. 4 Spieler(!), Maximum gibts eigentich keines

- ernsthaftes Rollenspiel (kein pures Hack'n'Slay oder ausschließlich Rumblödeln, sondern Ausspielen der Chars usw.)

- Bereitschaft/Geduld mir Fehler aufzuzeigen bzw. zu erklären

- Alter ist mir egal

Edit meint, ich sollte außerdem noch hinzufügen:

- min. 2 mal pro Monat treffen

 

So, auf der Googlemap könnt ihr ja schauen, wo ich wohne.

Würde mich über einige Rückmeldungen freuen :)

 

Mfg,

Max :wave:

 

@DuncanMcGuinness:

Verdammt...hab einen Post jetzt erst gelesen...naja, wenn von deiner Seite aus noch Interesse besteht melde dich!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...