Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Entscheidung und Endplanung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ulfs Dichter macht mir keine Sorgen, zumal ich ihn als Spieler kenne und schätze, man stellt ihm einen blinden, mokattamischen Dichter als NSC zur Seite (ohne großen Hintergrund, damit er frei agieren kann, Figur könnte ich entwickeln) - eine der von ihm angebotenen Optionen, seine Figur einzubauen. Dann kann er im Namen eben dieses Dichters seine Stimme abgeben.

Ich habe schon mal angefangen, einen alten, fast blinden, alten und hoch geachteten Dichter als NSC zu erschaffen. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den voll ausarbeiten und wir bieten ihn Ulf dann als seinen "Auftraggeber" an, in dessen Namen er beim Konklave dann seine Stimme abgeben kann.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Ich habe schon mal angefangen, einen alten, fast blinden, alten und hoch geachteten Dichter als NSC zu erschaffen. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den voll ausarbeiten und wir bieten ihn Ulf dann als seinen "Auftraggeber" an, in dessen Namen er beim Konklave dann seine Stimme abgeben kann.

Hört sich gut an für mich.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte zwar vor allem an Wünsche von Blue_fire, :D

aber eine "Freilandfigur" sollte es schon sein. Ich dachte dabei an jemanden, der schon öfter in Takni mit der Überprüfung von Walid el-Kabir zu tun hatte. Das ist der Priester, der die Goldminen des Kalifs leitet. Ob das ein Kundschafter wird, weiß ich noch nicht.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Könnten wir Olivers Roten Mann damit betrauen, nach dem Beauftragten des Propheten zu suchen? Muss er sich halt selbst überlegen, wie er zum Konklave kommt...

 

Rainer

 

Generell ist das sicher möglich. Warum soll er denn den Beauftragten finden? Als dieser "Suchende" steht ihm jedoch keine Stimme zu, oder?

 

VG

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...