Zum Inhalt springen

Hören von Fernem & Hören +10


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Es bleibt bei Hören +10, da finde ich den Regeltext auch eindeutig.

Allerdings ist der Zauberspruch für besagten Magier nicht sinnlos, denn er kann damit auch andere Wesen in den Genuß eines guten Gehörs bringen.

 

Hi!

Ja, wenn man es rein regeltechnisch sieht, ist das ein wirklich schmaler zauber, aber als SL gebe ich spieltechnisch starke Boni, wenn der Zauber wirkt. Für Lauschen an der Tür lasse ich z.B. dann gar nicht mehr würfeln, klappt einfach.

 

Gruss,

S.

Link zu diesem Kommentar
Hi!

Ja, wenn man es rein regeltechnisch sieht, ist das ein wirklich schmaler zauber, aber als SL gebe ich spieltechnisch starke Boni, wenn der Zauber wirkt. Für Lauschen an der Tür lasse ich z.B. dann gar nicht mehr würfeln, klappt einfach.

 

Gruss,

S.

He, das ist ein Stufe-1-Zauber, was erwartest Du denn?

 

Das einzige, was mich stört, ist die Zd von 1 Min. Der Vorteil wiederum ist, dass der Zaubernde auch andere in der Gruppe damit verzaubern kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...