Zum Inhalt springen

Forum läuft auf Version 3.5.0


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Liste neuen bzw. ungelesenen Beiträge sieht gut aus! :thumbs:

Die Optik ist in einigen Details auch verbessert worden.

Aber was mich verwundert: Warum werde ich bei den meisten Strängen mit noch ungelesenen Beiträgen an den Anfang verwiesen, nicht aber bei allen? Zumindest heute nacht sollten doch alle Beiträge als gelesen markiert worden sein. :confused:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei mir sieht es so aus:

 

Solwac

Könnte es daran liegen, dass du den letzten Beitrag im Schwampf geschrieben hast? :D Wenn du den letzten Beitrag in einem Strang geschrieben hast, zeigt das Forum ihn dir nicht mehr als neu an.

 

Viele Grüße

hj

Das finde ich aber komisch, denn für die Tatsache, dass einen Strang komplett gelesen habe, sollte der Autor des letzten Beitrags doch egal sein.:confused:

 

Solwac

 

P.S. Das Ändern des eigenen Beitrags ist jetzt klasse! :clap:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...