Zum Inhalt springen

[Diskussion] Nützliche Fakten aus der Praxis fürs Fantasyrollenspiel


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Ich kann da eine Seite empfehlen (ich bin auch durchs Forum drauf gestoßen) wo "Irrtümer von Rollenspielern" aufgeklärt werden. Sehr nett geschrieben, leider m.E. etwas unübersichtlich angelegt. Es geht um die Webseite des Anonymen Christen. Wer sich die Arbeit machen will kann ja mal interessante und für Fantasy-Spiele relevante Sachen kurz rausschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann da eine Seite empfehlen (ich bin auch durchs Forum drauf gestoßen) wo "Irrtümer von Rollenspielern" aufgeklärt werden. Sehr nett geschrieben, leider m.E. etwas unübersichtlich angelegt. Es geht um die Webseite des Anonymen Christen. Wer sich die Arbeit machen will kann ja mal interessante und für Fantasy-Spiele relevante Sachen kurz rausschreiben.
Übersichtlicher wird das hier auch nciht werden. Ich habe mal reingeschaut, aber zum Teil ist es dort recht waffenlastig. Und die "Wahrheit" über Waffen wollte ich nicht unbedingt suchen, da das mir zu weit führt. Aber ein paar allgemeine Sachen habe ich beim ersten Stöbern schonmal gefunden.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...