Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Helfer-Übersicht


Empfohlene Beiträge

Helfer-Übersicht:

  1. Olfasdottir - Rainer Nagel -> der Hohepriester
  2. Bruder Buck - Reiner Zimmermann -> OS-Wahlraum
  3. Randver McBeorn - Lars-Christian -> OS-?
  4. Shayleigh - Judith -> OS-?
  5. Fimolas - Thomas Losleben -> OS-?
  6. Solvac - Matthias Hartwig (sp?) -> ?
  7. Drachenmann - Erik Orthbrandt (sp?) -> ?
  8. HarryB - Harry Börger -> IS-Akeem
  9. Woolf Dragamihr - Mick Hohmann -> KS-1
  10. hjmeier - Hajo Meier -> KS-2

Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlt da noch einer. Hat jemand einen Vorschlag?

 

Die Helfer-Übersicht bezieht sich natürlich auf die Spielleiter-Übersicht.

 

Grüße, Mick

 

PS: Das hier ist der "Helfer-Übersichts"-Strang, bitte hier nur Themen zu neuen Helfern bzw. der Helfer-Einteilung posten. -- sprich: hier posten wer, welche "Aufgabe" übernehmen will.

 

Glossar:

  • IMHO = In my humble opinion
  • OOC = Out of character
  • IC = In character
  • HP = Hohepriester
  • OS = Ortsspielleiter
  • IS = Inkognito Spielleiter
  • KS = Koordinations Spielleiter
Link zu diesem Kommentar

@Shayleigh, err, ich dachte Randver wollte schon Bade-Meister machen... Schlechtes Gedächtnis, oder gute Einbildung. Hat Lars gar nicht geschrieben ;)

 

Anyway, das hier ist der "Aufgaben-Übersichts"-Strang, bitte hier nur Themen zu neuen Aufgaben, Aufteilung der Aufgaben, Streichung der Aufgaben bzw. Aufgaben-Zuteilung, die nicht über den Helfer-Strang abgedeckt wird, posten.

 

Könnte bitte ein SL die Postings von Shayleigh und Fimolas zum Helfer-Thread verschieben.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Update der Helfer-Übersicht:

  1. Olfasdottir - Rainer Nagel -> der Hohepriester
  2. Bruder Buck - Reiner Zimmermann -> OS-Wahlraum
  3. Randver McBeorn - Lars-Christian -> OS-?
  4. Shayleigh - Judith -> OS-Badehaus
  5. Fimolas - Thomas Losleben -> OS-?
  6. Solvac - Matthias Hartwig (sp?) -> ?
  7. Drachenmann - Erik Orthbrandt (sp?) -> IS-?
  8. HarryB - Harry Börger -> IS-Akeem
  9. Woolf Dragamihr - Mick Hohmann -> KS-1
  10. hjmeier - Hajo Meier -> KS-2

Wenn man diese Helferliste mit der "Spielleiter-Übersicht" korreliert, merkt man, das wir zur Zeit eine Person zu wenig haben.

 

Dazu kommt noch, das Erik noch nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen kann, das er zum Süd Con kommt.

 

Grüße, Mick

 

PS: Solwac, von Dir fehlt irgendwie noch was für einen "Job" Du übernehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Update der Helfer-Übersicht:

 

 

Drachenmann - Erik Orthb®andt (sp?) -> IS-?

 

 

Dazu kommt noch, das Erik noch nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen kann, das er zum Süd Con kommt.

 

Grüße, Mick

 

Ich muß es jetzt doch einmal kundtun: Das "r" muß raus! ;)

Ein "Ortband" ist etwas prinzipiell anderes als ein "Ortsbrand". So. Passiert mir alle naselang...

 

Zu Micks Anmerkung: Es ist blöd, aber er hat recht. Immer noch arbeite ich an meiner Selbständigkeit, inzwischen so konkret wie nie.

Es kann passieren, daß ich bis dahin den Sprung geschafft habe bzw. am Springen sein werde und den Laden noch nicht solange alleine lassen kann.

Wenn Euch das zu unsicher ist, plant lieber ohne mich, damit Ihr nicht wegen mir in die Sch**** kommt...

 

Grüße, Erik

Link zu diesem Kommentar

Hi Folks,

 

nur um den Status als "Inkognito-Spielleiter" zu verstärken, werde ich mich im "Fragen und Antworten" Strang zu diesem Event offiziell aus dem Team verabschieden. Ich habe ja jetzt glaubhafte Gründe. ;)

 

Aus eben diesen habe ich die letzte(n) Woche(n) auch nicht so sehr das Event-Forum verfolgt. Ich werde dies jedoch im September und Oktober wieder verstärkt tun. Zumal ich das Abenteuer "Säulen der Macht" nun für meine Heimrunde vorbereite.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Leute, vor allem: lieber Rainer,

 

der November kristallisiert sich zunehmend als Eröffnungsmonat meines Cafés heraus.

Falls sich die Eröffnung in den Dezember verschieben sollte, werde ich trotzdem wahrscheinlich völlig in den Innenausbau eingebunden sein.

Ich fürchte allmählich, dehalb gar nicht auf den Con kommen zu können... :cry:

Plant lieber ohne mich, es wäre mir peinlich, in letzter Minute wegzubrechen!

 

Grüße, Erik

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Drachenmann!

 

Verdammt, ich hatte recht:

Ich falle komplett für den Con aus! :motz:

Viel Spaß Euch allen!

Dann viel Glück bei deinem Café!
Den Glückwünschen von Olafsdottir schließe ich mich an! Lass uns einmal wissen, wann wir Deinem neuen Café einen Besuch abstatten können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*kurzreinschau* (*brrr* hier gibt es viel zu viele neue Threads & Postings, wenn mal 4 Wochen ausgefallen ist)

 

Anyway, leider muß ich hier auch meine Teilnahme an dem Event _vor Ort_ absagen, weil ich nicht zum Süd-Con fahren kann. Ich habe an dem Wochenende (Fr/Sa) zwei Vorlesungen in Arbeitsrecht, die ich nicht versäumen kann (es gibt insgesamt nur 6 Vorlesungen, und bei den ersten zwei war ich schon krank) :( Daher werde ich nicht zum Süd-Con fahren und kann auch nicht vor Ort am Event teilnehmen -- was mich extrem ärgert, aber Studium geht vor. Für die Vorarbeiten (Layout/Buttons/Schilder/anythingelse) stehe ich aber weiter zur Verfügung und werde mich auch die Tage an die ersten Entwürfe machen.

 

Aber zuerst muß ich mich hier mal wieder einlesen.

 

Bis später, Mick

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass du nicht kommen kannst, Mick. Hoffentlich bringen dir die Vorlesungen wenigstens auch was und sind nicht nur lästige Pflichtveranstaltungen! :thumbs:

 

Wir sind doch noch genug Leute, oder? Wir haben auch "nur" 19 "echte" Spieler + Harry inkognito.

Was macht das? 4 Gruppen à 5 Spielern => 4 Ortsspielleiter + 2 Koordinatoren = 6 Leute.

 

Und 7 sind wir noch. Sollte also noch kein Problem sein.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...