Zum Inhalt springen

Corrinis, Tidford etc.


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

so, es ist Zeit mal wieder mein Herzensthema aus der Versenkung zu holen. Gibt's etwas Neues? Kann jemand der Offi.. ich meine jemand aus dem "inneren Kreis" etwas berichten? Hat F&FS überhaupt schon eine Anfrage abgeschickt? Hat Midkemia Press vielleicht sogar geantwortet?

 

Ach, ich bin ja so gespannt... *tihihi*

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Amhairgin @ Juli. 24 2002,20:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Cuanscadan als Stadtbeschreibung ist zumindest schon im Endlektorat, dem noch das endgültige Endlektorat zu folgen hat. Ob Corrinis und anderes vorher erscheinen wird? Nathirs weiß es.<span id='postcolor'>

Moin,

 

das habe ich ja nun lange genug übsersehen: Gut zu hören, daß etwas im voranschreiten ist. Was micht nur noch interessiert ist, wo Cuanscadan überhaupt liegt. Errain ist schon klar, aber ist es zufällig eine Hafenstadt?

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Lieber Ibla!

 

Nichts geschieht in Erainn aus Zufall. So wurde Cuanscadan also mit Absicht nahe am Wasser erbaut; demnach ist es die von Dir erfragte Hafenstadt. Wenn Du Dich auf der midgardschen Farbkarte orientieren magst, wirst Du Cuanscadan an der Mündung des Flusses Runan lokalisieren können.

 

In der Stadtbeschreibung wird im übrigen auch auf das Fürstentum eingegangen; auch dadurch wurde problemlos der Umfang der corrinischen Stadtbeschreibung erreicht.

 

Wie weit Cuanscadan gediehen ist? Das erste Lektorat ist beendet, die Zeichnungen will Elsa wohl dieser Tage in Auftrag geben. Zumindest angekündigt auf midgard-online ist es schon ...

 

Und wenn ihr den Corrinis-Stadtplan so sehr mögt, will ich nicht verheimlichen, daß dieser dereinst von meiner besseren Hälfte gezeichnet wurde. Das "Corrins" am unteren rechten Rand stammt jedoch von ... tja, keine Ahnung, jedenfalls nicht von ihr.

 

Amhairgin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 18 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Das wird nix mehr, und auf den letzten Seiten ist es auch lückenhaft - aber eh das auf meiner Festplatte verhungert, stelle ich es hier mal rein:

 

Zufallsbegegnungstabelle Corinnis

Hab ich gemacht und fand sie ganz nützlich: Was begegnet einem in den verschiedenen Vierteln typischerweise. Ich hoffe, die Viertelbezeichnungen sind so halbwegs selbsterklärend.

Viel Spaß und zu den Sternen

Läufer

Zufallstabellen Corrinis.doc

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...