Zum Inhalt springen

Abenteuer auf dem SüdCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

:uhoh: Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? :uhoh:

Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft...

Hallo!

 

Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer.

Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube).

Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können

 

Grüße :turn:

Gwythyr

Den Spitzbuben würd ich mal nicht als Kämpfer sehen. Der kann sich zwar Verteidigen, aber das Kämpfen überlässt er wohl doch lieber den anderen.

 

LeGo

Hallo LeGo!

 

Regeltechnisch ist der Spitzbube ein Kämpfer (Klugscheißer-Modus) :D.

Aber eigentlich wollte ich nur zeigen, dass es immerhin mindestens 2 Kämpfer pro Gruppe sind und (wie Solwac schon ganz richtig geschrieben hat) eure Fähigkeiten sicherlich ausreichen, dass Abenteuer erfolgreich zu überleben... äh ich meine zu bestehen ;).

 

:turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D :D :D

ich kann mich entsinnen, daß wir unseren tapferen krieger - doch, doch, tapfer war er ... das war aber auch seine einzige eigenschaft und sie auszuüben benötigte nichtmal nachdenken als weitere fähigkeit ... weggeschickt haben, um bei kämpfen eine überlebenschance zu haben - und unser zierliches zauber- elfchen hätte das abenteuer auch alleine bewältigt, so gut konnte es schleichen. ach, und den allerfiesesten gemeinsten und stärksten endgegner, den schurken aller schurken, das abgrundtief böse, das hat es auch quasi im alleingang die knochen gebrochen ... wozu also 'krieger'? welcher sorte auch immer ...

:D :D :D

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Slygon!

 

Ist die Gruppenaufteilung geheim?:D
Ich glaube nicht. Aber Fimolas und ich müssen uns erstmal absprechen. Ich denke nächste Woche (da treffen wir uns auch) ist sie fertig. Dann können wir sie hier rein schreiben.
So es keine Einwände von dem Organisator Olafsdottir gibt, halte ich die von Gwythyr vorgeschlagene Vorgehensweise für die beste.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Gwythyr und ich haben uns unter Berücksichtigung der Abenteurertypen auf die folgende Gruppenaufteilung geeinigt:

 

Unter Gwythyrs Leitung werden Tungil, Doireann, Gembling Blaublüte, Skeld Seisson und Kleon Diasorenos spielen. Unter meiner Leitung werden Aoibheann OCaraden, Nirahn ibn Nashid, Shireen McTuron, Vigor, Padraigh Ordrom und Aelthrach in ihr erstes Abenteuer aufbrechen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olafsdottir!

 

Shireen könnt ihr streichen, da die Spielerin aus dringenden persönlichen Gründen absagen musste.
Das ist schade.

 

Die aktualisierte Abenteurer-Verteilung sieht dann wie folgt aus:

 

Unter Gwythyrs Leitung werden Tungil, Doireann, Gembling Blaublüte, Skeld Seisson und Kleon Diasorenos spielen. Unter meiner Leitung werden Aoibheann OCaraden, Nirahn ibn Nashid, Vigor, Padraigh Ordrom und Aelthrach in ihr erstes Abenteuer aufbrechen.
Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...