Zum Inhalt springen

Abenteuer auf dem SüdCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte).

Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? :lookaround:

Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke!

Dies ist der Ankündigungsbeitrag, das Datum stimmt natürlich nicht mehr, Olafsdottir hat für die Anmeldung zum SüdCon etwas von spätestens zwei Wochen vorher geschrieben.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktueller Überblick der Anmeldungen für den SüdCon:

 

Hl: 2

Hx: 2

Kr: 1

Ku: 1

PRI: 2

Se: 1

Sp: 1

 

Albai: 2

Chryseier: 1

Erainner: 2

Morave: 1

Scharide: 1

Waelinger: 1

Gnom: 1

Zwerg: 1

 

Rainer

 

 

 

:crosseye:

 

ohoh... wenn ein Sp unter den 4 besten Kämpfern ist....

Naja, zumindest haben wir genug die heilen können sollten

Link zu diesem Kommentar
Nur ein Krieger ist ja lustig:schweiss:

 

und der Fian zählt wohl nicht als potenter Kämpfer? :cry:

 

@Bärchen: ich hoffe doch, dein Zwergenkriegspriester kann auch zuhauen.

Sonst gibts wahrscheinlich wirklich Aua. :after:

 

Es wär auf jeden Fall gut, wenn Fiann und Priester Krieg ordentlich zuhauen könnten. :duell:

Mein Spitzbube kann das nämlich nicht sonderlich gut. :rueckzug:

 

Gruß

LeGo

Link zu diesem Kommentar
:uhoh: Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? :uhoh:

Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft...

Hallo!

 

Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer.

Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube).

Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können

 

Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
:uhoh: Sehe ich das richtig - mit Glück ein Kämpfer pro Runde ? :uhoh:

Meine Hexe hat auf einmal düstere Visionen von der Zukunft...

Hallo!

 

Wenn ich das richtig sehe in der 5er Gruppe 2 Kämpfer und in der 6er Gruppe 3Kämpfer.

Es sind ja wenigstens 5 Kämpfer dabei (Krieger, Fian, Kundschafter, Seefahrer und Spitzbube).

Jetzt kann man nur hoffen das die meisten Kämpfer auch wirklich kämpfen können

 

Grüße :turn:

Gwythyr

Den Spitzbuben würd ich mal nicht als Kämpfer sehen. Der kann sich zwar Verteidigen, aber das Kämpfen überlässt er wohl doch lieber den anderen.

 

LeGo

Link zu diesem Kommentar

Ein Spitzbubenabenteurer wird in der Abwesenheit von starken anderen Kämpfern halt entweder selber zur Waffe greifen müssen (immerhin beherrscht er eine auf +7) oder mit seinen Fertigkeiten nach anderen Lösungen suchen müssen. :notify:

 

Die bisherigen Abenteurer sollten aber genügend Fertigkeiten für ein Bestehen des Abenteuers mitbringen. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...