Zum Inhalt springen

Abenteuer auf dem SüdCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pst, Du bist im falschen Strang. ;)

Hier geht es um die ConKampagne.

 

Solwac

Was man aus dem Strangtitel nicht ohne weiteres erkennen kann.
Aber aus dem Unterforum in dem der Strang steht.
Ich verschaffe mir immer Übersicht mit "Neue Beiträge" und lese nicht immer gleich die rechte Spalte. ... Immer noch nicht.
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte ebenfalls mitspielen (als "Nachzügler", weil ich ja nicht auf Breuberg sein konnte).

Wäre jemand, der die Stränge kennt, so nett und würde direkt die Beiträge verlinken, die definieren, was ich wie wo wohin schicken soll? :lookaround:

Der obige Hinweis "dieser Strang Seite 20" klappt nicht, wenn man unterschiedliche Posting-pro-Seite-Einstellungen hat... Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...