Zum Inhalt springen

Abenteuer auf dem SüdCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Es wird auf dem SüdCon keine neue Folge der Kampagne geben, sondern statt dessen etwas Anderes, ebenfalls "Offizielles"; Ankündigugn kommt demnächst.

 

Allerdings könnten wir für die "Nachzügler" das erste Abenteuer auf dem SüdCon nochmals anbieten. Einen Spielleiter dafür hätte ich. Können wir hier bitte nochmal Interessenten sammeln gehen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Nur mal Interesse halber... (da ich noch überlege, ob ich mich für das "offizielle Programm" anmelden soll):

 

Wird das Kampagnenabenteuer dann am Freitag oder am Samstag stattfinden?

 

Grüße,

Yarisuma

Termin wäre dann am Samstag, damit wir dem "Event" vom Freitag nicht in die Quere kommen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Ich möchte mich auch mal für das Kampagnenabenteuer auf dem SüdCon anmelden.

Nachdem ich den 34 Seiten Tread durchgelesen habe weis ich jetzt auch endlich was gefordert ist und wo es hingeht.

 

Gruß Stefan

 

Hi!

 

Welchen Thread hast denn du damit gemeint? Dann kann ich mir auch mal anlesen was so alles gefordert ist.

Ich hab jetzt keine Lust zu suchen. :lookaround:

Gruß

 

LeGo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...