Zum Inhalt springen

Test: Bist du ein Freak


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. :plain:
Ok, verkauft. Ab wann willst du? :D

 

Viele Grüße

hj

Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. :rueckzug:

 

Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin...

Link zu diesem Kommentar
Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. :plain:
Ok, verkauft. Ab wann willst du? :D

 

Viele Grüße

hj

Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. :rueckzug:

 

Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin...

Aber mit Foto sonst glauben wir Dir nicht :sly:
Link zu diesem Kommentar
Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. :D

Tschüß Leute, ich melde mich jetzt vom Forum ab und lasse meinen Account löschen.... ich habe nur 35%..... :buhu:

 

War schön mit euch, aber ich bin zu normal.... :frown:

 

Euer

 

Bruder Buck :wave:

 

Ab zu Onkel Raist in die Freakschule! (Als Gegenleistung kannst du ihm ja was von seiner Unschuld nehmen... :D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...