Zum Inhalt springen

SPIEL 05 - 13.-16.10.05


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mandrad!

 

Hat jemand von Euche ein guten Tip wo man in der nähe gut und preiswert nächtigen kann...
Dafür ist Deine Planung ziemlich kurzfristig, da durch die Messe zumindest in der Nähe kaum noch etwas zu bekommen sein wird. Aber ich hoffe dennoch, dass Du nicht unter den Brücken Essens schlafen musst.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!!

Link zu diesem Kommentar
Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

 

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

 

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

 

- Odur von Neugierig

Link zu diesem Kommentar
Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

 

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

 

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

 

- Odur von Neugierig

 

Du musst an eine Pressekarte kommen. Also, dem Veranstalter irgendwie glaubhaft versichern können, dass du a) Journalist bist und b) Aussicht hast, über das Ereignis zu berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...