Zum Inhalt springen

Ist der TaschiDoka zu stark?


Solwac

Empfohlene Beiträge

Moderation :

so, da die Diskussion etwas lang wurde und es für Leute, die die Charakterklasse mit Leben füllen wollen sehr schwer ist dden alten Strang zu lesen wurde die gesamte Diskusion über die Stärke, Spielgleichgewicht etc abgespalten.

Ich hoffe, daß ist auch in Eurem Interesse.

 

Euer Dengg

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber es finden sich immer Situationen, in denen der eine dem anderen überlegen ist.

 

So sehe ich das auch. Aus diesem Grund kam es für mich auch nicht mehr auf weitere Würfelversuchsreihen an. Ich meine nicht, dass der TaschiDoka zu stark ist, glaube aber, dass man noch weitere HoHo für ihn erstellen muss, um ihm ein noch besseres Profil zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...