Zum Inhalt springen

[Suche] Unter den Nebelbergen & Insel des Widdergottes


MidgardBob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum & dachte mir, mein erstes posting hier sollte eine Suchanzeige sein ;)

 

Ich suche die beiden Klassiker "Unter den Nebelbergen" & "Die Insel des Widdergottes" als Original. Könnte mir da jemand evtl. weiter helfen, wenn nicht mit den Originalen, dann evtl. mit einem Tipp wo & wen man deswegen aufsuchen sollte/könnte.

 

 

Viel Grüße

 

MidgardBob

Link zu diesem Kommentar

HI

 

Willkommen im Forum

 

Die vermutlich wenigen Leute, die diese beiden Abenteuer besitzen, und in diesem Forum noch lesen, die werden das Abenteuer wohl eher nicht verkaufen.

 

Warum schaust du nicht bei eBay nach. Mit ein wenig Geduld (hat bei mir 3-5 Monate gedauert) kann man die Abenteuer dort ersteigern. Kann allerdings ein wenig teuer werden. Selbst die dünnen alten Gildenbriefe werden bei 10 Euro gehandelt. Aber was ein Sammler ist;-)

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön...

 

Die Hoffnung stirbt doch bekanntermaßen zu letzt ;)

 

Es sind die letzten Beiden die mir fehlen zur Glückseligkeit (bzw. [fast] Vollkommenheit meiner Midgardsammlung)...Sammler halt.

Mal ganz dreist und unverblümt gefragt wie teuer waren die beiden Schätze denn ??? Nur dass ich mich schon mal drauf einstellen kann.

 

 

Viele Grüße

 

MidgardBob

Link zu diesem Kommentar

Das ist der rote (Nebelberge) und der blaue (Widdergott) Abenteuerband für Midgard 2?

 

Verkaufe ich. Dann muss ich nicht über eBay gehen.

 

Beide Abenteuer sind gut erhalten, nichts ist innen angestrichen, sie haben auch keine Eselsohren und an den Kanten nur kleine Abschürfungen. Sie sehen so aus als wären sie im Laden im Regal jahrelang vergessen worden.

 

Beide Abenteuer für 45 Euro. Vorkasse. Versandkosten sind schon mit dabei. Ich verschicke beide Bände mit Hermes. Da ist das Paket bis 500 Euro versichert, die liefern es an der Haustür ab und kommen auch nach Vereinbarung nochmal, wenn man nicht da war.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Danke für die raschen Antworten!

 

Bei Booklooker ist es jetzt mittlerweile auch verkauft. Evtl. versuchst du es bei Games-In. Kann aber sein, dass der Versand nach Österreich recht happig ist.

http://www.games-in-shop.de/00000098460bf420b/00000098840f3a425.html

Wobei dann noch die Möglichkeit bestünde, sich in Benediktbeuern zu treffen. :D :D :D

 

Claus

 

Recht happig ist gut :D 40€ Portokosten sind nicht schmal, mal abwarten und schaun ob ich es nicht woanders bekomme.

Auf den Con werd ich wohl nicht fahren können, das ist mir unterm Jahr zu weit, erst im Sommer oder Herbst könnte ich.

 

Grüße

Sindbad

Link zu diesem Kommentar

Finger weg von Games-In! Ich kann nur warnen, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Die Aussage, dass dort lieferbare Midgard-Titel stehen, ist nicht zutreffend. Ich habe dort zwei ältere Titel bestellt, per Vorkasse bezahlt und bekam dann nach einer Woche eine Mail, die Titel seien leider nicht mehr lieferbar. Dafür durfte ich dann zwei Monate auf die Rücküberweisung warten, die auch erst nach Mahnung mit Fristsetzung erfolgte.

 

Selbstverständlich stehen die beiden von mir bestellten und nicht mehr lieferbaren Titel noch immer in der Liste der "lieferbaren" Titel.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Finger weg von Games-In! Ich kann nur warnen, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Die Aussage, dass dort lieferbare Midgard-Titel stehen, ist nicht zutreffend. Ich habe dort zwei ältere Titel bestellt, per Vorkasse bezahlt und bekam dann nach einer Woche eine Mail, die Titel seien leider nicht mehr lieferbar. Dafür durfte ich dann zwei Monate auf die Rücküberweisung warten, die auch erst nach Mahnung mit Fristsetzung erfolgte.

 

Selbstverständlich stehen die beiden von mir bestellten und nicht mehr lieferbaren Titel noch immer in der Liste der "lieferbaren" Titel.

 

Grüße

Christoph

Ärgerlich ... ich hatte nach ca. zehn Tagen ein neues Rawindra-QB in der Hand :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...