Zum Inhalt springen

ConKampagne - Beiträge zu einzelnen Figuren/Teilnehmern


Thentias

Empfohlene Beiträge

Wie sehen die anderen das?

 

Rainer

Mir persönlich bringt diese Liste nicht viel, außer der Information, dass an diesem Con, so und so viele Charakter der Klasse X mitspielen und ich, wenn ich denn nicht schon angemeldet wäre, mir z.B. keinen Söldner mehr machen würde.

 

Dies kann bei der Fortsetzung der Kampagne auf späteren Cons wieder anders aussehen, so dass ich es bevorzugen würde, die Liste auf die zurzeit aktuellen Spielercharaktere zu beschränken und nicht alle jemals gespielten oder evtl. zukünftig teilnehmenden Charaktere zu erweitern.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hansel!

 

Dies kann bei der Fortsetzung der Kampagne auf späteren Cons wieder anders aussehen, so dass ich es bevorzugen würde, die Liste auf die zurzeit aktuellen Spielercharaktere zu beschränken und nicht alle jemals gespielten oder evtl. zukünftig teilnehmenden Charaktere zu erweitern.
Genau so sehe ich das auch.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich hatte mir die Liste aller Figuren so gedacht, dass man nicht nur für den ersten Con, sondern dann auch alle weiteren sehen kann, was es schon gibt und was nicht. Schließlich werden alle Figuren beim zweiten Abenteuer so behandelt, als ob sie schon gemeinsam das erste bestritten hätten.

 

Natürlich wird immer nur eine Auswahl aus diesem Pool aktiv sein, da die Spielleiter und die, die an einem bestimmten Con nicht mitspielen, rausfallen.

 

Aber ich scheine hier eine Minderheitsmeinung zu haben.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich hatte mir die Liste aller Figuren so gedacht, dass man nicht nur für den ersten Con, sondern dann auch alle weiteren sehen kann, was es schon gibt und was nicht. Schließlich werden alle Figuren beim zweiten Abenteuer so behandelt, als ob sie schon gemeinsam das erste bestritten hätten.

 

Nur die, die es tatsächlich gespielt haben. Die anderen sind Quereinsteiger.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Eben gerade habe ich die Geschichte des Bruederpaares Iwafurukami reingereicht. Fuer mein Kumpel Marc Stubba wird das Iwafurukami Kyoschi Hu (was Stiller Tieger aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) sein und ich selber werde Iwafurukami Yamamoto (was Schoss des Berges aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) aus dem TsaiChen-Tal sein. Wir zwei sind stolze Kaempfer und Krieger aus dem Iwafurukamiclan, die dem Weg des Bushidos folgen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Morsche,

 

ich habe bisher die Liste als con-bezogen angesehen und nicht als Sammelalbum.

Ich find's schon spannend, welche Figuren nächste Woche gespielt werden und wie sich die Aufstellung entwickelt.

 

Es wird doch sowieso früher oder später jemand eine Umfrage zu dem Thema starten, was für eine Gesamtaufstellung viel sinnvoller ist.

 

Ich habe mich übrigens umentschieden und spiele keinen Albai, sondern einen Gnom, der auch kein Wa ist...

Er heißt Cramolac. Cramolac Eisenschmelz, und er ist ein sehr liebenswerter Zeitgenosse.

Findet sein Bruder, was sich gut trifft, denn ihm selbst geht es mit seinem Bruder genauso.

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Falls ich einmal nicht als Spielleiter in Erscheinung treten sollte, werde ich außerhalb der Testrunden bei Olafsdottir mit meiner erainnischen Bardin Mòrag an´trarea, die durch eine hässliche Schädeldeformation entstellt und durch ihre überaus unfreundliche Art gekennzeichnet ist, auf den Cons vertreten sein.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Aus gegebenem Anlass noch einmal der Hinweis:

 

Blanko-Anmeldungen ("Ich möchte mitspielen und reiche meine Figur nach, aber blockier' mir den Platz!") akzeptiere ich nicht. Sie sind unfair denjenigen gegenüber, die sich tatsächlich, wie von mir gewünscht, die Mühe machen, erst einen Abenteurer zu entwickeln und sich dann anzumelden.

 

Damit verbunden das neuste Update:

 

As: 3x

Er: 2x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Kr: 1x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 6x

Sp: 3x

Wa: 2x

 

Albai: 7x

Chryseier: 1x

Erainner: 10x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 3x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 1x

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 3x

 

Wen darf ich als nächsten Spielleiter eintragen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Eben gerade habe ich die Geschichte des Bruederpaares Iwafurukami reingereicht. Fuer mein Kumpel Marc Stubba wird das Iwafurukami Kyoschi Hu (was Stiller Tieger aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) sein und ich selber werde Iwafurukami Yamamoto (was Schoss des Berges aus dem Clan Berg der alten Goetter heist) aus dem TsaiChen-Tal sein. Wir zwei sind stolze Kaempfer und Krieger aus dem Iwafurukamiclan, die dem Weg des Bushidos folgen.

 

Gruss Horst

Ach. Und so zwei ehrenwerte Krieger wandern im hintersten Erainn umher? Die stelle ich mir so vor, wie die kaiserlichen Gardisten bei Jackie Chans "Shanghai Noon"..... einfach deplaziert und blicken gar nix. :lol:

 

Nichts für ungut. ;)

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Und das aktuelle Update:

 

As: 3x

Er: 3x

Fi: 1x

Gl: 1x

Hä: 4x

Hl: 2x

Hx: 3x

Kr: 3x

Ku: 1x

Ma: 2x

Mg: 2x

P: 1x

Sö: 6x

Sp: 3x

Tm: 1x

Wa: 2x

 

Albai: 7x

Chryseier: 1x

Erainner: 10x

Huatlani: 1x

KanThai: 2x

Lidralier: 4x

Morave: 1x

Scharide: 1x

Twyneddin: 2x

Waelinger: 2x

 

Elf: 2x

Halbling: 1x

Zwerg: 4x

 

Nach meiner Zählung sind das jetzt 38. Es erübrigt sich also die Frage, ob Solwac oder Randver als nächstes nachrücken.

 

Es ist abzusehen, dass noch weitere Anmeldungen kommen. Ein neunter Spielleiter wäre gut. Oder es erklären sich einige der acht bereits feststehenden bereit, mit sechs Spielern (statt fünf) zu spielen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Es ist abzusehen, dass noch weitere Anmeldungen kommen. Ein neunter Spielleiter wäre gut. Oder es erklären sich einige der acht bereits feststehenden bereit, mit sechs Spielern (statt fünf) zu spielen.

 

Rainer

 

Hallo,

 

ich würde mich bereit erklären, am Freitag die Kampagne zu leiten. Zwecks genauerer Informationen schreibe ich aber noch mal eine eMail.

 

Viele Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...