Zum Inhalt springen

1 Jahr aktives Midgard-Forum


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo HaJo,

 

heute vor einem Jahr begann ja mit den ersten Mitgliedern das Leben Deines Forums. HAPPY BIRTHDAY!!! Da habe ich, als Mitglied des ersten Tages doch gleich mal eine Frage: Wie lange muß ich noch? Kann ich nicht wenigstens auf Bewährung raus?  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

Danke für Deine Arbeit!!!!! Wo wäre wir ohne sie?

 

 

Viele liebe Grüße

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Oh  blush.gif

Heißt das, das Forum hat heut´Geburtstag? Gestern 50.000stes Posting, heute Geburtstag- sind Forum-Festspiele oder wie?

Also das hättest du schon im Kalender vermerken können, HJ sneaky2.gif

Als Mitglied der zweiten Stunde wink.gif gratuliere ich natürlich auch.

Und wieso raus... habt ihr keinen Freigang? tounge.gif  Ach is ein Privileg der Österreicher wahrscheinlich lol.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Jan. 15 2002,15:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich hoffe doch, Dein "hurra" bezog sich nicht auf HarryWs "ja". Trommel, trommel, trommel ...<span id='postcolor'>

Äh, nein, ich wollte eigentlich mal ausnahmsweise Woolf zustimmen und mich ihm anschließen...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.:Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du längst lebenslänglich verdient hast... tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 15 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: Oh! Wir haben eine Party zusammen!? Wann und wo?<span id='postcolor'>

Bei Dir oder bei mir? blush.gif

 

Welches Schweinderl hätten's denn gerne?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Jan. 15 2002,16:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe, ich darf auch als 'Späteinsteiger' eine Gratulation abgeben?!<span id='postcolor'>

Für einen Späteinsteiger hast du aber ganz schön viele Postings! smile.gif

 

Ja, du darfst! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Gratulation an alle Forumsmitglieder der ersten, zweiten und dritten Stunde (und auch später)! biggrin.gif

 

Und natürlich auch an hj, unseren überragenden, allwissenden, allanwesenden Admin! Und an alle anderen Admins, die uns das Forumsleben so lebenswert machen! colgate.gif

 

Da bekommt man ja fast Freudentränen! frown.gif

 

Gruß,

Florian

 

P.S.: Ich hatte ja gehofft, ich wäre der erste, der auf die Idee mit dem Geburtstagsthread komme. Aber ich wollte hj erst noch nach dem genauen Geburtstag fragen. Jetzt ist es zu spät, macht aber nichts.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!

 

Ein Jahr Forum ist schon eine hübsche Leistung - für die Betreiber und die Teilnehmer. Und da das Ganze hier wächst und gedeiht, dürfen wir uns schon auf den nächsten Geburtstag freuen.

 

Hm, ich kann mich daran erinnern, dass ich Anfang letzten Jahres noch etwas anderes gemacht habe. Aber was war das? Egal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...