Zum Inhalt springen

Sylt-Con II


Bro

In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?

    • 7. bis 15. Januar
    • 14. bis 22. Januar
    • 21. bis 29. Januar
    • 28. Januar bis 5. Februar


Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich noch gut an Yiskas Rosmarinhähnchenkeulen mit Bratkartoffeln, aus zwei Gründen: 1) SCHMATZ! 2) ständig kam wer mit einem Backbleck voll auf der Suche nach einem herd in dem noch nicht zwei drin' steckten ... Nach mehreren Stunden und was weis ich wieviel Höhenmetern der Küchenmannschaft war es dann soweit.

 

:blush:

 

 

 

 

Und ja... : das mit den Blechen usw war suboptimal :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
"Da fliegt mir doch das Blech weg!" :music:

 

PS: Schwampf? :lookaround:

Gut. Mit dieser Bemerkung stehst Du ganz oben auf der Liste der Leute, die ein weiteres Backblech mitnehmen dürfen...:sly:

 

Sonst noch jemand?

Maße?
Îch wusste, dass das kommt.

 

Ich habe die Maße nicht im Kopf. Wenn kein anderer hier sie weiß, musst Du bis Oktober warten.

Link zu diesem Kommentar
"Da fliegt mir doch das Blech weg!" :music:

 

PS: Schwampf? :lookaround:

Gut. Mit dieser Bemerkung stehst Du ganz oben auf der Liste der Leute, die ein weiteres Backblech mitnehmen dürfen...:sly:

 

Sonst noch jemand?

Maße?

 

Standardküchenherdbackrohrbreit! :-p

Du erinnerst Dich, dass die Bleche unterschiedlich groß waren, so dass wir die beiden kleineren auf die Roste stellen mussten. Aber besser so, als wenn sie zu breit gewesen wären. Es wird eben nicht alles standardisiert.
Link zu diesem Kommentar

:wave: Wir nehmen die kleine Wohnung und...

 

..aber ich warne Euch: Ich will kein Gequake hören

 

bin ich denn nen Frosch :o:

 

Zum Thema Essen: die Kocherei hat viel Spass gemacht, aber auch ungeahnt viel Zeit in Anspruch genommen. Vielleicht können wir uns auf 30% Kochen, 30% Pizza-Service und 30% "Abendbrot mit Leckereien" (z.B. ein leckeres Süppchen, Rührei oder ähnliches) einigen...

 

(+10% Reste verdrücken ;) )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gut. Das weitere Vorgehen: Morgen um 10:19 schließt die Umfrage. Es läuft momentan weiterhin auf 21. bis 29. Januar hinaus.

 

Nächste Woche beantrage ich ein kleines Unterforum bei Hajo (oder wer immer das darf), in dem ich zunächst gern ein paar Stränge vorbereiten möchte und die Interessierten können dann dort diskutieren. Da wir am 5.10. Quartalsabschluss haben, kann es sein, dass das erst am 6. oder gar am 7. Oktober der Fall sein wird. Aber Zeit haben wir dann in jedem Fall genug.

 

Wer danach noch Interesse hat, mit einzusteigen, kommt dann vermutlich auf die Warteliste und hat dann keinerlei Einfluss mehr auf den Zeitrahmen, weil sich der ja bis morgen Vormittag entscheidet.

 

Ich freue mich jetzt schon!

 

Sönke

Link zu diesem Kommentar

So. Der Tsunami wurde rechtzeitig gesprengt :silly: Der Sylt-Con 2006 findet statt und zwar in der dritten Woche, also vom 21. bis 29. Januar. Wer will, kann schon am Freitag ankommen, aber weiteres bitte im Unterforum "Sylt-Con". Einladungen sind raus. Wer jetzt noch auf die Warteliste will: bitte PN an mich.

 

6 Leute (mich eingeschlossen) sind freigeschaltet. Morgen ist Quartalsabschluss, da werde ich hier gar nicht am Rechner sitzen (vielleicht (!) vor 9 Uhr und nach 17 Uhr), es könnte also sein, dass manche, die um Einlass fragen, erst Donnerstag reinkommen. Bitte Geduld.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Zwischenstand, 16 Tage vorher:

 

12 Teilnehmer momentan (mich inbegriffen, dazu 2, die nur am Wochenende dazu stoßen), 7 Plätze frei (plus zeitweilig 2, weil die ja dann nur an jeweils einem Wochenende benutzt werden), 9 Personen, die nicht oder noch nicht sicher sagen können, ob sie kommen können. Bei den meisten von diesen sehe ich aber ehrlich gesagt schwarz. Es können sich also gern noch ein paar Leute bewerben!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...