Zum Inhalt springen

Sylt-Con II


Bro

In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?

    • 7. bis 15. Januar
    • 14. bis 22. Januar
    • 21. bis 29. Januar
    • 28. Januar bis 5. Februar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und wenn es jetzt wieder im Januar stattfindet, ist es schon eine Traditionsveranstaltung. :satisfied::sigh:
Januar ist ok, solange es nicht mit Studiumsterminen oder Nordhorn kollidiert... ;)
@Luki: :rolleyes:Siehst Du, was ich meine?

 

Yep. Verstehe ...

 

... trotzdem: wenn ich richtig verstanden habe, wirst Du keine Groß- Veranstaltung wie die berüchtigten vier Con's organisieren sondern eher was kleines, feines, exklusives. Sowas wie ATC, MerwynCon, und die vielen anderen fast privat zu nennenden Kleinveranstaltungen. Eben etwas über die reguläre Spielrunde des einzelnen hinausgehend.

 

Und so würde ich das auch aufziehen. Mich nicht nach den Wünschen der Masse richten. Ein Angebot aufstellen (Termin, Location, Preis, min./max. Anzahl Teilnehmer, Zusage der Teilnehmer bis, Abbruchmöglichkeit), einen Alternativtermin dazu nennen - aber keine weitere Möglichkeit zum Breitschwätzen geben. Das führt bekanntlich zu nichts, da viele Leute zu viele unterschiedliche Ansprüche haben und man sich gegenseitig zu Tode redet, statt zu handeln. Auch wenn Dir genügen Leute erzählen werden, daß der Termin nicht so toll ist, weil ... Du brauchst NUR die mindest Anzahl Teilnehmer, um die Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Es ist nur ein Angebot von Dir für viele, mehr nicht. Du handelst.

 

Und, Bro, ich z.B. hocke hier mindestens 550 km vom nächsten Meer entfernt und sehe ein selbiges alle Schaltjahre. NATÜRLICH begeistert mich Wasserratte das Meer! Aber nicht nur Sylt und Meer (hier), außer MIDGARD spielen mag ich durchaus auch mal generell sehen und erleben, wohin ich zum MIDGARD spielen fahre.

Link zu diesem Kommentar
Yep. Verstehe ...

 

... trotzdem: wenn ich richtig verstanden habe, wirst Du keine Groß- Veranstaltung wie die berüchtigten vier Con's organisieren sondern eher was kleines, feines, exklusives. Sowas wie ATC, MerwynCon, und die vielen anderen fast privat zu nennenden Kleinveranstaltungen. Eben etwas über die reguläre Spielrunde des einzelnen hinausgehend.

Etwa 12-20 Personen ist etwas mehr als eine Spielrunde. Eher so 2-3...
Und, Bro, ich z.B. hocke hier mindestens 550 km vom nächsten Meer entfernt und sehe ein selbiges alle Schaltjahre. NATÜRLICH begeistert mich Wasserratte das Meer! Aber nicht nur Sylt und Meer (hier), außer MIDGARD spielen mag ich durchaus auch mal generell sehen und erleben, wohin ich zum MIDGARD spielen fahre.
Eeecht? ;)
Link zu diesem Kommentar
Yep. Verstehe ...

... trotzdem: wenn ich richtig verstanden habe, wirst Du keine Groß- Veranstaltung wie die berüchtigten vier Con's organisieren sondern eher was kleines, feines, exklusives. Sowas wie ATC, MerwynCon, und die vielen anderen fast privat zu nennenden Kleinveranstaltungen. Eben etwas über die reguläre Spielrunde des einzelnen hinausgehend.

Etwa 12-20 Personen ist etwas mehr als eine Spielrunde. Eher so 2-3...
Und, Bro, ich z.B. hocke hier mindestens 550 km vom nächsten Meer entfernt und sehe ein selbiges alle Schaltjahre. NATÜRLICH begeistert mich Wasserratte das Meer! Aber nicht nur Sylt und Meer (hier), außer MIDGARD spielen mag ich durchaus auch mal generell sehen und erleben, wohin ich zum MIDGARD spielen fahre.
Eeecht? ;)

 

Okay. Dann schau mal, an welchem (verlängertem?) Wochenende Du drei nebeneinander oder nahe beieinander liegende, freie und damit buchbare Fincas für je 6 Personen findest.

Link zu diesem Kommentar
Okay. Dann schau mal, an welchem (verlängertem?) Wochenende Du drei nebeneinander oder nahe beieinander liegende, freie und damit buchbare Fincas für je 6 Personen findest.

Wochenende? :nono: Unter einer Woche läuft gar nichts, Hombre.

Wer nicht die ganz Zeit Zeit hat, kommt eben, wann er kann.

Link zu diesem Kommentar
Okay. Dann schau mal, an welchem (verlängertem?) Wochenende Du drei nebeneinander oder nahe beieinander liegende, freie und damit buchbare Fincas für je 6 Personen findest.

Wochenende? :nono: Unter einer Woche läuft gar nichts, Hombre.

Wer nicht die ganz Zeit Zeit hat, kommt eben, wann er kann.

 

Ah, auch gut. Da lohnt sich die Fahrt / der Flug.

Damit steigt die Chance, Ferienhäuser zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...