Zum Inhalt springen

Sylt-Con II


Bro

In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchem Zeitraum habt Ihr am ehesten Zeit?

    • 7. bis 15. Januar
    • 14. bis 22. Januar
    • 21. bis 29. Januar
    • 28. Januar bis 5. Februar


Empfohlene Beiträge

So. Dieses Jahr wird das ja nichts mehr. Ich präferiere daher wieder den Januar. Ihr könnt Euch natürlich auch für mehrere Wochen entscheiden, wenn Ihr flexibel sein könnt. Wenn nicht, wartet mit der Eintragung. Ich will die Umfrage bis Ende November (oder so) laufen lassen, sofern sich nicht sofort ein klares Meinungsbild ergibt.

 

Wie 2005 gilt auch 2006 natürlich: Es wird nur für die tatsächlichen Übernachtungen gezahlt und wer nicht die ganze Zeit da sein kann, kommt halt später oder geht früher. 2005 waren ja auch nur drei wirklich von Anfang bis Ende da (von mir mal abgesehen... ;) ).

 

Tut mir wirklich sehr Leid, dass die Lehrer und ihr Anhang wieder nicht können können, aber die Ferienzeiten sind nun mal die Hauptauslastungszeiten hier oben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wolfgang und ich wären in jeder dieser Wochen entzückt, uns einem Sylt-Urlaub anschließen zu dürfen :cheesy:
Mit Euch habe ich auch fest gerechnet. ;) Kannst Du Wolfgang auch noch abstimmen lassen? So zählt es ja nur einfach. Sonst muss ich mir das immer merken, dass da noch einer dazu kommt. Ich kann so nämlich mal feststelle, wie groß das Interesse überhaupt ist.

 

Ihr könnt auch gern in einem Beitrag schreiben, dass Ihr Interesse habt, aber noch nichts terminliches festlegen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Kannst Du Wolfgang auch noch abstimmen lassen? So zählt es ja nur einfach. Sonst muss ich mir das immer merken, dass da noch einer dazu kommt. Ich kann so nämlich mal feststelle, wie groß das Interesse überhaupt ist.

 

Ich stimme einfach mal für ihn ab, schließlich habe ich ihn am Telefon gefragt und wofür bin ich sonst da, wenn ich kein Sekretär bin? ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfgang und ich wären in jeder dieser Wochen entzückt, uns einem Sylt-Urlaub anschließen zu dürfen :cheesy:
Mit Euch habe ich auch fest gerechnet. ;) Kannst Du Wolfgang auch noch abstimmen lassen? So zählt es ja nur einfach. Sonst muss ich mir das immer merken, dass da noch einer dazu kommt. Ich kann so nämlich mal feststelle, wie groß das Interesse überhaupt ist.

 

Ihr könnt auch gern in einem Beitrag schreiben, dass Ihr Interesse habt, aber noch nichts terminliches festlegen könnt.

 

Igel4 und ich können uns auch noch nicht so ganz festlegen, hätten aber auf jeden Fall interesse!

 

:turn:

 

Anta

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo Bro, die ersten drei wochen würden bei mir gehen. könnte eher ein finanztechnische frage sein. kannst du mal angeben, was ihr letztes jahr ungefähr gezahlt habt? weige hätte bestimmt auch lust und hoffentlich zeit. ich schick ihn mal her! Gruß Marion
Weiß ich gar nicht so genau. Das können besser die beantworten, die auch Unterkunft brauchten. Hallo, stefanie, Wolfgang, Henry L., Raistlin, Yiska, daraubasbua, Glen S., Antalus, Igel4, Tony: Was hattet Ihr seinerzeit bezahlt?

 

Mampfumlage war bescheiden. Alkoholika und Zuckerwasser wurde extra abgerechnet.

Wenn Du berücksichtigst, dass die Sache über eine Woche ging, war es auf Tage umgerechnet billiger als ein Midgard-Con (dafür gab es auch kein Programm).

 

Vielleicht bekommen wir nächstes mal ja auch mal eine Inselrundfahrt hin.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro, die ersten drei wochen würden bei mir gehen. könnte eher ein finanztechnische frage sein. kannst du mal angeben, was ihr letztes jahr ungefähr gezahlt habt? weige hätte bestimmt auch lust und hoffentlich zeit. ich schick ihn mal her! Gruß Marion

 

Wolfgang und ich zusammen haben für acht Übernachtungen 120,00 + 25,00 Buchungskostenpauschale bezahlt - wir hatten aber auch ein Zimmer, wo wir uns genötigt sahen, auf dem Auszieh-Sofa Kopf-an-Füßen zu schlafen, weil es sonst noch enger gewesen wäre.

 

Wolfgang sagt, er meint, daß wir für Essen ungefähr gleichviel bezahlt haben, ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.

 

Ich glaube, jemand sagte schon, daß jeder für sein eigenes Trinken aufgekommen ist - für mich natürlich praktisch, weil ich nur Leitungswasser trinke, das auf Sylt übrigens perfekt genießbar ist.

 

Wie man hinkommt, mußt Du selbst herausfinden. Lasse Dir aber sagen, daß es heißt, daß ein Auto (im Autoreisezug) mit nach Sylt zu nehmen unmöglich teuer ist. Letztesmal hat Sönke die meisten von uns vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht, zumindest von Hamburg-Harburg aus kann man ohne Umsteigen nach Westerland kommen.

Link zu diesem Kommentar

Vorschlag zur Zimmerbelegung:

Wohnungen 2. Stock: 2x je 1 (ansonsten zu klein, wie festgestellt)

Wohnungen 1. Stock: 2x je 2 (im Schlafzimmer, die beiden Wohnzimmer nur zum Spielen)

Wohnungen Erdgeschoss: eine mit 2 Leuten (ansonsten Essbereich), eine mit 2 Leuten im Schlafzimmer, und 2-4 im Wohnzimmer (da brauchen wir dann Schlafsäcke und Luftmatratzen/Isomatten)

Kampen: ich, und ich kann noch bis zu zwei Leuten bei mir schlafen lassen.

 

So könnten wir dann theoretisch 17 Leute sein.

Das erscheint mir etwas viel für einen kleinen

kuscheligen Con, wie wir ihn im Januar hatten.

Auf jeden Fall zuviel für 2 Spielrunden.

 

Frage: 3 Runden oder Reduktion auf höchstens

12 Teilnehmer? Ich kann mit beidem leben.

Die 3. Runde könnte dann im "Schlafsaal"

stattfinden und wäre eh nur dann akut, wenn

dann tatsächlich gleichzeitig so viele da sind.

Vielleicht ist ja auch das Wetter nächstes Mal

besser...

 

Äußert euch!

Link zu diesem Kommentar

Dann sage ich gleich mal was dazu. Ich möchte kein Zimmer, das auch als Eß- oder Spielzimmer fungiert. Das für 15,00 pro Nacht unter dem Dach war schon recht, das würde mir wieder gefallen (für Wolfgang und mich zusammen meine ich).

 

Was die Teilnehmerzahl betrifft - ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß es 17 Leute werden würden. Wenn doch, wären es eben drei Runden, die nicht so groß sind, mir wäre das auch sehr recht.

Link zu diesem Kommentar
Dann sage ich gleich mal was dazu. Ich möchte kein Zimmer, das auch als Eß- oder Spielzimmer fungiert. Das für 15,00 pro Nacht unter dem Dach war schon recht, das würde mir wieder gefallen (für Wolfgang und mich zusammen meine ich).

 

Was die Teilnehmerzahl betrifft - ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß es 17 Leute werden würden. Wenn doch, wären es eben drei Runden, die nicht so groß sind, mir wäre das auch sehr recht.

Aha. Das klang neulich aber anders. Da hatte ich den Eindruck, es wäre selbst euch beiden zu klein.

 

Bei 17 (an die ich selbst nicht so recht glaube) wäre es z. B. immer schwieriger, gemeinsam zu essen. Schon vom Platz her.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro, die ersten drei wochen würden bei mir gehen. könnte eher ein finanztechnische frage sein. kannst du mal angeben, was ihr letztes jahr ungefähr gezahlt habt? weige hätte bestimmt auch lust und hoffentlich zeit. ich schick ihn mal her! Gruß Marion
Mit Auto (zu viert) Autozug, Wohnung (zu dritt) und Essen war ich bei ca 100€.

Lass es 10 mehr gewesen sein....

 

lg Yiska ;)

Link zu diesem Kommentar
Januar ist übrigens eine doofe Urlaubszeit, da für mich garantiert kein Urlaub möglich ist! :buhu:
Weiß ich. :trost:

 

Aber in der klassischen Urlaubszeit bekomme ich das Haus sicher nicht ganz und es ist dann auch teurer. Das Thema hatten wir aber schon. Für Sylt kann ich das leider nicht ändern. Ich würde Euch genauso gern im September oder so empfangen. Aber das würden sich einige nicht leisten können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...