Zum Inhalt springen

Zeichner für Myrkgard.de gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

so langsam nähert sich die offizielle Homepage zu Myrkgard ( http://www.myrkgard.de ) einem vorzeigbaren Stadium. Was wir aber noch unbedingt brauchen sind einige Bilder und Zeichnungen um das ganze optisch etwas aufzulockern. Wer hat Lust und Talent etwas zu der Seite beizusteuern? Was wir bräuchten wären reine Ziergrafiken, aber auch thematisch passendes wie z.B. Prunkbauten, Persönlichkeiten, Waffen, Schiffe, Landschaften etc.

 

Wer Lust hat uns auszuhelfen wendet sich am besten dirket an den Webmaster: webmaster@myrkgard.de

Sein Name ist Matthias und ist hier im Forum unter dem Namen 'Hakon' vertreten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hj,

 

bei uns in der Gruppe sind zwei Berufsmaler, die beide unglaublich gut zeichnen können. Sind aber größtenteils Bleistiftzeichnungen. Einige ihrer Bilder finden auch den Einzug in unser Vereins-Magazin "Der Kobold". Reichen denn Bleistiftzeichnungen oder wollt ihr etwas farbiges?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Wollt ihr die Bilder gescannt in bestimmten Formaten oder in Kopie oder ausdrücklich im Originalzustand per Post ???

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die beiden ihre Originale nur ungern aus der Hand geben  dozingoff.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hi,

bei unserem letzten Spieleabend hat mich unser Glückritter auf Bilder angesprochen und habe gerade die Notiz im Forum gelesen.

Habe gerade zwei Bilder an webmaster geschickt.

Es handelt sich dabei um Tuschezeichnungen.

Kann aber auch Bleistift oder Bundstiftzeichnungen schicken. In Öl habe ich nichts aus dem Bereich Fantasie.

 

Gruß Turion

__

 

 

 Nationen, die man unterworfen hat, muß man entweder glücklich machen oder vernichten.

 

                              Niccolò Machiavelli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...