Zum Inhalt springen

Cons?? Wie sehen die so aus??


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 23 2002,20:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das läßt sich bestimmt einrichten. Es gibt dieses Jahr ja zwei Con's, wo du eine Chance dazu hast.<span id='postcolor'>

Zwei? Du meinst zwei Midgard-Cons. Warum, hättest du ein Problem eine rituelle Opferung (oder ein Festessen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher) an einem anderen Con vorzunehmen? cool.gif

 

Wie man im Support-Forum lesen kann bist du ja auf noch ganz vielen anderen Cons. Dann könntest du ja den Zeremonienmeister machen. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MorgonTirTalies @ Jan. 23 2002,20:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich will auf mal geschlachet werden.. errr.. endlich auf ne Con

frown.gif<span id='postcolor'>

Dieses Wochenende ist Con in Erlangen. Wie ich in diesem Thread schon angedeutet habe.

 

Allerdings gibt es da meines Wissens keine Opferung. Zumindest werde ich keine Vornehmen. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Jan. 24 2002,15:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Wie man im Support-Forum lesen kann bist du ja auf noch ganz vielen anderen Cons. Dann könntest du ja den Zeremonienmeister machen. biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich hatte von Midgard Con's gesprochen und nicht von irgenwelchen Festessen. Also kann ich auch keinen Zeremonienmeister machen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Jan. 21 2002,09:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mhhhhhh, Glenn, alio e olio, gute Zubereitungsart. Ich schlage dazu noch mitgebratenen Zwiebel und Kirschtomaten sowie gutes Weißbrot und einen 99er Zweigelt vom Pfaffl vor.

 

Aber werden wirklich soviele Leuts auf Cons geschlachtet?

 

Nixonian,

der sich überlegt, in Zukunft bei Cons die Fleischplatte genauer unter die Lupe zu nehmen.<span id='postcolor'>

Ich überlege es mir glaub ich zweimal bevor ich nochmal zu Nixonian Midgardspielen gehe uhoh.gif

 

Wenn da mal das Essen ausgeht...

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Na Super .. es ist Con und ich kann nicht hin  cry.gif

Ich bin halt noch zu neu in diesem Forum um wissen zu können was abgeht ! wird schon werden .....

cool.gif

wann ist mal wieder Con ?

und wer von euch ist da ?

Ich verzichte hiermit offiziell auf das Schlachten, nein bitte mich nicht opfern, ich habs mir doch anders überlegt..und ich kann euch garnicht höööören ! music.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 24 2002,18:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Jan. 21 2002,09:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mhhhhhh, Glenn, alio e olio, gute Zubereitungsart. Ich schlage dazu noch mitgebratenen Zwiebel und Kirschtomaten sowie gutes Weißbrot und einen 99er Zweigelt vom Pfaffl vor.

 

Aber werden wirklich soviele Leuts auf Cons geschlachtet?

 

Nixonian,

der sich überlegt, in Zukunft bei Cons die Fleischplatte genauer unter die Lupe zu nehmen.<span id='postcolor'>

Ich überlege es mir glaub ich zweimal bevor ich nochmal zu Nixonian Midgardspielen gehe uhoh.gif

 

Wenn da mal das Essen ausgeht...

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Das solltest du dir wirklich gut überlegen.

 

Drt Moses (=der jüngste) kommt bei Lebensmittel-Knappheit immer als erstes dran!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dann starte ich mal einen Versuch diesen Topic noch zu retten.

 

Cons = Kurzform für Convention

##############################

convention n

-1. [practice] Brauch der;[social rule] Konvention die

-2. [agreement] Abkommen das

-3. [assembly] Tagung die.

##############################

 

Es gibt im allgemeinen zwei Arten von Cons:

- Der Einladungscon (z.B. Midgard Con)

- Der "freie" Con (z.B. FaGaMo Con)

 

Beim Einladungscon bekommt man durch die Conleitung frühzeitig eine Einladung. Auf diese Adressliste zu kommen kann ein schwieriges Unterfangen sein. Gott sei Dank gibt es beim Midgard Con mittlerweile mindestens zwei pro Jahr und dadurch größere Chance als Neuling auf diese Liste zu kommen.

Bei einem freien Con, wie dem FaGaMo Con #3 braucht man sich nur Anmelden wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Ansonsten kann man zu den Öffnungszeiten zwangslos erscheinen.

 

Bei den meisten Cons kann man durchgehend spielen. Sprich das Bett/Schlafsack benötigt man nur Sitzfläche.

 

Ein Einladungscon ist meistens teurer, da das ganze Essen im Preis enthalten ist, sowie meisten spezielle Location (z.B. Burg) gemietet werden.

(Ja, auf einer Burg kann man auch Grillen. biggrin.gif )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...