Zum Inhalt springen

Cons?? Wie sehen die so aus??


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

Ich denke, wir können Niklas wohl als 'freilaufend' klassifizieren... Ich hoffe nur, daß er nicht zuviel Sport betreibt! Das macht das Fleisch so zäh... wink.gif

 

Eine medizinische Untersuchung wäre wohl auch vornöten, schließlich könnte er bzw. seine Einzelteile die 'Rollenspielkrankheit' übertragen!!! silly.gif

 

Obwohl... Das Forum ist ja schon so eine Art 'Seuchenstation' für diese Art von Kranken!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja!!

Ich finde es ja schön, dass ihr euch so viele Gedanken um meine Zubereitung macht, aber ich rate euch nicht zu viel Knofie zu nehmen, da ich sehr leicht bitter werde!

 

Also, ich war immer sehr beliebt bei meinen Essern! Ich glaube, ich habe eine gute Essensfigur, nicht dürr, aber auch nicht nur Fett, wo man zwei Stunde kauen muss!!

Ob ich eine Krankheit habe, müsst ihr selbst feststellen, da ich noch nicht wegen der Sache beim Arzt war!!

 

+CIAO+

+NIKLAS+

+der euch allen einen guten Appetit wünscht+ alien.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi hi hi, das wär doch wieder eine tolle PR für das Rollenspiel:

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Con-Neuling Notgeschlachtet und aufgefressen!</span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Untertitel: Opfer bestimmte selbst die Zubereitungsart!</span>

 

Na ja, so lang es schmeckt....

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hey!!

 

ja, man könnte den "urfenden" Reportern der ach_ so_ lieben und analytischen, wahrheitsgetreuen, ...... BILD doch diesen Tipp noch gaaanz anonym und geheimnissvol verkaufen!! wink.gif

 

Ihr werdet reich, da ich generell mein ganzen Geld an meine Köche vererbe, da sich sich ja immer große Arbeit mit mir machen!!

 

Niklas alien.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Jan. 22 2002,16:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Seit wann brauchen die Zitate, um sowas zu schreiben?  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Brauchen sie nicht, aber so wird es einfacher für sie, auf das in Deutschland so verbreitete Thema Rollenspiel aufmerksam zu werden. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Jan. 20 2002,21:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] also in Erlangen (wo genau ist das überhaupt?) [...]<span id='postcolor'>

Erlangen liegt in Mittelfranken bei Nürnberg (ca 100 000 Einwohner). Dafür weiß ich nicht, wo Plön ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...