Zum Inhalt springen

Cons?? Wie sehen die so aus??


+Niklas+

Empfohlene Beiträge

HY!!

 

Ich habe jetzt hier so viel über alle verschiedene Cons was gehört, und ich will da auch mal hin!!  cry.gif  cry.gif ! satisfied.gif

 

Kann mir vielleicht jeemand von den "Alten Hasen" mal erzählen, wie so ein schöner Con aussieht, und wie das funktionieren soll, und wie das abläuft, wenn man mit 100 Midgard-Verseuchten Menschen (??) ein Wochenende Midgard spielen soll!?!?!?!?!?!?!

Es interessiert mich total, was ihr da so macht, vor allem, weil ich gerade den Thread über den ersten SüdCon angelesen hab!!

 

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gif  turn.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man ankommt, muß man sich erstmal nakig ausziehen.

Dann wird man mit Tierblut vollgeschmiert und ein eigens angeworbener Schamane bestimmt den Einfluß der Geister und das Karma. Mit diesen Ergebnissen geht man zum Satanisten, der einem zu der passenden Opferzeremonie schickt....

 

äähh....stop... falscher Text!

 

Also, man kommt an, meldet sich bei der Orga, die einem erstmal ein Namensschildchen verpaßt und erklärt, wo man schläft und wo gespielt wird. Wenn man Glück hat sagen die einem sogar, wo und wann es was zu Futtern gibt.

So, nachdem man das Zimmer betreten und ein Bett annektiert hat (manchmal muß man die Sachen eines anderen entfernen, aber das ist meist nicht so schlimm) geht man wieder in Richtung der Orga, weil in deren Nähe gibt es meist eine Tafel mit Runden-Aushängen, dort trägt man sich ein und ist glücklich! Noch glücklicher ist man, wenn man sich auch noch merken kann, wo die Runde stattfindet und wann.

Wenn es denn soweit ist, begibt man sich schnurstracks dorthin und spielt mit.

Zwischendurch gibt es Essen und man kann (muß aber nicht) auch schlafen gehen.

Wer bei Turnieren mitmachen will, sollte sich vor dem Con erkundigen, wo man sich anmelden muß.

Natürlich wird auch viel geredet: Anekdoten, Regelfragen, Blödsinn, Allgemeines, etc...

Und wenn dann Sonntag ist, kann man noch den halben Tag spielen, aber irgendwann wird man mit all seinen Sachen von der Orga vor die Tür gesetzt.

 

Das wars! Ziemlich unspektakulär, was??

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ist nicht ganz ernstgemeint, aber im großen und ganzen trifft das grob zu!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (+Niklas+ @ Jan. 19 2002,13:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Alles klar!!

 

Das klingt ja nach einer lustigen Runde bei euch!!

Vor allem das mit dem Tierblut und dem Schamanen finde ich ganz große Klasse!! turn.gif  turn.gif  colgate.gif  Das mit dem nackig ist sicher Gewöhnungssache, aber ist sicher auch ganz lustig, wenn alle mitmachen!!

 

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gifdevil.gif<span id='postcolor'>

shocked.gif

Ähhhh, HALT!  STOP!   Der zweite Text ist der Richtige!!!!

 

Mist! Wieder den falschen Eindruck erweckt!  disgust.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

 

P.S. Es ist trotzdem lustig bei uns.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Jan. 20 2002,00:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schlage vor, daß wir Niklas beim ersten Con, bei dem er sich blicken läßt, im Rahmen eines schönen Rituals opfern...<span id='postcolor'>

Ganz meine Meinung biggrin.gif

 

Im Ernst, am 25. - 26.01. sind in Erlangen Spieletage. Im E-Werk an der Fuchsenwiese. Ist zwar kein Midgard-Con, aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar

Am 25.-26. bin ich beim Bosau-Con bei Plön, könnte also in Erlangen (wo genau ist das überhaupt?) keine Opferung vornehmen, auch, wenn Niklas käme.

Außerdem sehe ich an Euren Kommentaren klar, daß Erlangen im Süden sein muß, wo die Zivilisierten sind - ich für meinen Teil werde erwünschte Opferungen mit meiner Streitaxt vornehmen und mir steht somit zu, das Herz des Opfers zu essen, roh, versteht sich.

Wer bis zur Opferung mein Wohlgefallen zu erregen vermag, der soll das Heldenstück haben!

Link zu diesem Kommentar

Mhhhhhh, Glenn, alio e olio, gute Zubereitungsart. Ich schlage dazu noch mitgebratenen Zwiebel und Kirschtomaten sowie gutes Weißbrot und einen 99er Zweigelt vom Pfaffl vor.

 

Aber werden wirklich soviele Leuts auf Cons geschlachtet?

 

Nixonian,

der sich überlegt, in Zukunft bei Cons die Fleischplatte genauer unter die Lupe zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Jan. 21 2002,08:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

confused.gif   Wie, was - da will einer sich selbst essen ????

 

Ich weiß ja nicht, vielleicht sollten wir ihn vor dem opfern erst mal heilen biggrin.gif ...

 

Nur so 'ne Idee von

Kreol<span id='postcolor'>

Na ja, wer dutzend mal bei den Kannibalen landet...

Da muß wohl was hängen geblieben sein.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ich nehms wie es kommt, hauptsache der Koch ist gut und das Fleisch auch.

Was meint ihr? Ist +Niklas+ freilebend oder Massentier??  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Also auf mich macht Niklas eher den Eindruck, daß er so wie die Kuh aus dem Restaurant am Ende des Universums drauf ist...

Welches Teil von mir hätten Sie denn gerne...

 

@ Nixonian

Klingt gut, wie wäre es noch mir Rucola? Parmesan geht doch auch, oder...

 

Ich hör jetzt auf, es sind noch 2 Std. bis zum Mittach und ich hab jetzt schon HUNGER (knurrrrrrrrrrrrrrrrrrr).

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

@Nix und Glenn:

Ihr alten Feinschmecker!  biggrin.gif

 

Erstmal muß man sich +Niklas+ mal anschauen, bevor man seinen Braten verteilt und zubereitet. Vielleicht ist er ja ganz dürr, dann reichts nur für Spare-Ribs!

Vielleicht ist er auch das Gegenteil von dürr.

 

Vielleicht äußert sich das Schlachtvieh ... äh ... +Niklas+ mal dazu.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...