Zum Inhalt springen

Neue Brettspiele bei Pegasus Herbst 2005


Garbatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Pegasus Homepage wird seid ein paar Tagen für einige neue Brettspiele geworben. Bis die erscheinen dauert es ja noch ein bisschen (etwa 3 bis 4 Monate). Im Netz findet man aber kaum Infos zu diesen Spielen:

 

Illuminati

Zombies!!!

Gefangen in der Geisterbahn

 

Deshalb können wir uns hier austauschen, bis es soweit ist. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf das Erscheinen der Spiele. Wenn mal die Lust zum Rollenspielen fehlt, bietet es sich schließlich meistens an, ein lustiges Brettspiel auszupacken. Und die hier Angebotenen klingen auf jeden Fall recht vielversprechend. Sicherlich werden wir daran viel Spaß haben!

 

 

Viele Grüße,

Garbatz

Link zu diesem Kommentar

Richtig neu erscheint mir da aber nur "Gefangen in der Geisterbahn". Und der bisherige Pressetext hat nicht wirklich etwas über den Mechanismus des Spiels verraten. Also erst einmal abwarten, was das so werden wird.

Zu Zombies!!! gibt es ja schon diverse Meinungen. Meine geht dahin, dass am auf diesem Weg relativ preisgünstig an viele Zombiefiguren kommt. Ob das nach der Loklisierung auch der Fall bleiben wird, ist abzuwarten.

Illuminati war und ist ein sehr schönes Spiel! Es freut mich, dass es wieder aufgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 15 Jahre später...

Wer sich für eine Computerversion interessiert - auf Kickstarter wird noch gut 11 Tage gesammelt (vollfinanziert, u.a. deutsch unterstützt, bis zu 6 Spieler, derzeit leider nur eine ComputerAI):

ILLUMINATI CONFIRMED—A New Kind of Strategic Game

 

Sorry fürs Wiederbeleben, crowdfundingthema erschien mir dafür nicht passend, aber admins verschiebt es gern dahin

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...