Zu Inhalt springen

Im Geruch der Heiligkeit [Arbeitstitel]

Hervorgehobene Antworten

Beim Lesen des - inzwischen ja offiziell veralteten - Hexezauber & Druidenkraft (kurz H&D) stieß ich bei den Mentoren unter "Eurynomos" auf den Vermerk: "Näheres s. Im Geruch der Heiligkeit".

Jetzt meine Frage: Was ist das für ein Abenteuer? Google ergab nichts außer einem Link auf eine Midgard-Digest Seite, die inzwischen doch etwas veraltet ist (dort wird unter "Neuerscheinungen" der GB 32 angegeben...), wo auch nicht viel mehr als der Name erwähnt wird. Hat es jemand schon mal gespielt? Ist es zu empfehlen? Ich finde Eurynomos als Mentor und Abenteuerthema sehr interessant daher interessiert mich, ob das Abenteuer insgesamt positiv angekommen ist und ob es eventuell noch zu beziehen ist.

Grüße,

Gimli CDB

• 3 Monate später...

Hallo zusammen,

Im Gildenbrief Sonderdruck "Hexenzauber und Druidenkraft" ist mir bei den Mentoren ein Titel aufgefallen, der mir unbekannt ist. Auf Seite 30, in der linken Spalte zum Mentor Eurynomos wird auf "Im Geruch der Heiligkeit" verwiesen. Um was handelt es sich hierbei? Vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

viele Grüße

Gindelmer

Moinsen.

Im Geruch der Heiligkeit ist ein Abenteuer.

Greetz. Hightower

@hjmaier. Da waren wir wohl zeitgleich :D . Hast aber recht, das Abenteuer heißt ein Hauch von Heiligkeit. Ich schätze mal das dies gemeint war, habe es aber selbst nicht gespielt.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber "Im Geruch der Heiligkeit" könnte der Arbeitstitel von "Hauch von Heiligkeit" gewesen sein.

Viele Grüße

hj

Vollkommen richtig. Es stand mit diesem Titel auch in einigen Ankündigungen. Offensichtlich war man dann der Meinung, daß ein Hauch besser als ein Geruch 'klingt'... ;)

Best,

der Listen-Reiche

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.