Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Ehrlich, 'vergrault' ist nicht annähernd hart genug. Klar ist das in Ordnung, wenn andere Dinge wichtiger sind, aber man kann kurz posten und das den anderen 'anzeigen'. Denke das haben die anderen verdient und hat was mit Nettiquette zu tun. Ich beschwere mich auch nicht über eine Abwesenheit von ein, zwei Wochen. Der letzte Post unseres Meisters ist von Juli das sind dann mehr als zwei Monate, wo nichts mehr kam.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle miteinander,

viel Zeit ist vergangen und zwischenzeitlich hatte ich - wenn ich ehrlich bin - das Abenteuer hier aus den Augen verloren. Vor kurzem bin ich aber wieder über meine Aufzeichnungen gestolpert und wollte zumindest noch ein letztes Mal hier posten. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ich rückblickend meine besser verstehen zu können, warum ich mich damals nicht mehr gemeldet habe.

In der Tat hat Tiree Recht, dass ich mich damals sehr unrühmlich nicht mehr hier gemeldet habe. Das mag verständlich sein angesichts vielfältiger anderer Projekte und Aufgaben im beruflichen und privaten Leben, entschuldigt ist es dadurch jedoch nicht. Vom heutigen Standpunkt aus muss ich sagen, dass mir damals der Atem am Ende doch ausgegangen ist. Die langen Pausen zwischen Postings, immer wieder wechselnde Mitschreiber und teilweise nur 2-3 aktive Schreiber (wenn überhaupt) - das Leiten des Abenteuers fühlte sich für mich zuletzt wie eine einzige Durststrecke an - auch wenn es zwischendurch immer wieder Phasen aktiver Beteiligung gab. Das Abenteuer war für mich über eine sehr lange Zeit ein Herzensprojekt, weshalb ich mir damals auch nicht selbst eingestehen konnte oder wollte, dass mich das Abenteuer nur noch viel Kraft und Energie kostet, welche ich dringend an anderen Stellen gebraucht habe. Der vermeintlich einfachere Weg war damals, das Abenteuer zunächst ruhen zu lassen, in der Hoffnung, nach ein paar Wochen mit frischem Elan wieder voll einzusteigen. Dazu jedoch kam es jedoch - wie ihr bemerkt habt - nicht.

Ich bedauere, dass ich damals nicht die oben stehenden Worte gefunden habe um euch zu informieren und bitte, dies zu entschuldigen. Möglicherweise werde ich zu gegebener Zeit meine Aufschriebe irgendwie zusammenfassen und veröffentlichen, das weiß ich momentan aber noch nicht. Sollte es dazu kommen, werde ich hier auf jeden Fall ein entsprechendes Posting verfassen. Seid gewiss, dass es mir lange Zeit sehr viel Spaß gemacht hat hier mit euch zu schreiben (vielen Dank für das tolle Storytelling) und dass ich mich freuen würde, einmal in einem anderen Setting (z.B. auf einem Con) mit euch zu spielen. Mit manchen von euch hatte ich dieses Vergnügen ja bereits :turn:

Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute.

Mfg      Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...