Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

@Yon - sag mal ist die Woche nicht rum? Haben ja schon fast Juni?

 

Was ist mit dem REST? Macht ihr wirklich noch aktiv mit? Die letzten zwei Monate, bitte kein Haarspalterei jetzt, war da nix am 9 April hatte Yon als letzter außer unserem nuen Mitspieler und mir gepostet. Bitte schriebt mal wo ihr steht und welche Aktivitäten Euch so vorschweben, so wird das nix mit dem Ende des Abenteuers. Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ende des Abenteuers? *kicher* Also ich WEISS ja nicht, wie weit wir sind, aber ich denke mal, vor Dezember wird das nichts.

Also Dezember 2035.

Und ich weiß im Moment nicht, was Mergronn machen sollte außer frühstücken (was ich nicht extra erwähne). Ich warte drauf, daß die Weg-Vom-Plot-Aktionen fertig ausgespielt sind (mag Euch nicht drängeln) und wir im Abenteuer weitergehen können - also z.B. wie geplant weitermarschieren Richtung "Brüder".

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

"Vergrault" klingt so hart. Es gibt eben leider Zeiten, in denen andere Prioritäten wichtiger sind...

Bei mir liegt das nicht am Abenteuer (auch wenn natürlich extrem lange Zeiträume eher dafür sorgen, daß man die Lust verliert); ich bin einfach kaum mehr im Forum.

De facto ist unser Abenteuer einer der letzten Stränge, die ich lese und beantworte, wenn ich mal wieder aus dem Forum "wegdrifte" und einer der ersten, wenn ich wieder mal vorbeischaue.

Prinzipell bin ich immer noch dabei...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...