Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurze Infos, damit ihr als Spieler alles zur Hand habt um auf die offenen Fragen reagieren zu können:

 

Bezüglich Bezahlen der Unterkunft/des Essens:

Bis jetzt hat noch niemand dem Wirt etwas gegeben, allerdings hat Norgel gegenüber Gibura erklärt:

"Ach, Papplerpapp! Das geht auf mich, Gibura!" wirft Norgel - in Anbetracht des vor ihm stehenden Bieres bestens gestimmt - ein. Mit einem Augenzwinkern ergänzt in Richtung der Menschenfrau: "Du musst wissen: Bei den Zwergen von der Schädelhöhe gelte ich als ausgesprochen großzügig."

 

Der Wirt ist sicherlich ortskundig, ihn kann man also herbeirufen und fragen :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

ey, mir ist das schon klar, ich wollte nur ne Reaktion der Kameraden provozieren!

Da hies es doch auch wir hätten en Kontakt im Städtchen, und das Nachtlager sollte geklärt werden...

nicht, das das nciht im Off ginge, hätt nur gern ne Aussage der Gruppe!!

 

Mein persönlicher Vorschlag:

Abendessen einnehmen udn dabei ein einfaches Schklafquartier hier festmachen,

den Wirt fürs erste nach dem Weg fragen und wer uns eine "Karte" zeichenn/geben kann.

Wenn Solveig mag, kann sie aktiv von sich erzählen, um sich uns vertraut zu machen,

ansonsten ab ins Bettchen und zeitig wieder aus dem Stroh!

Und dann alsbald Aufbruch zu neuen Ufern! (Nein Norgel muss nicht aufs Boot..)

Link zu diesem Kommentar

Ah, da war ich missverstanden worden:

Ich wollte das nicht im Off klären, sondern lediglich allen nochmal die Info verfügbar machen, dass Norgel mal etwas von einer Einladung gesagt hat, sodass alle mit diesem Wissen reagieren können :)

Ansonsten: Fühlt euch frei, den Wirt nach Nachtlager und Weg, bzw. Solveig nach ihrer Person und ihrem Erleben zu fragen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Offene Fragen:

 

Mergronn/Norgel fragten, ob der Ort des Überfalls auf der eigenen Reiseroute liegt - das können alle anderen die die Reiseroute kennen mit nein beantworten. Ihr müsst mehr nach Osten.

 

Nightingale fragte, welcher Natur eure Aufgabe ist. Dazu kann jeder zumindest ein bisschen etwas sagen, am meisten natürlich Sindri, Norgel und Mergronn.

 

Sindri fragte, ob das Lager bereits bezahlt ist. Hierzu wissen alle außer Solveig, dass dies noch nicht geschehen ist.

 

Sindri fragte, ob man einen Ortskundigen nach dem Weg fragen möchte, jeder könnte also den anwesenden, einheimischen Wirt nach dem Weg fragen oder auf Sindris Frage antworten.

 

An Solveig sind derzeit in der Tat keine unbeantworteten Fragen gerichtet.

 

 

Nun seid ihr dran :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...