Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moment, stehenbleiben, gucken (bzw. nachlesen) und dann einfach tun, was der Meister empfiehlt! ;) Und wenn Jonni dir die beschriebung der Thinghalle sendet und sagt, wen Du dort siehst, kannst du Deinen Post eigentlich direkt passend umwandlen!

:)

Angeklopft ich habe, öffnen jemand muss, sonst draussen wir stehen.
Link zu diesem Kommentar

Hallo auch von mir,

wir werden uns sicher freuen, wenn Bergur noch vom Schiff kommt und uns findet und Du und Rabenmond ab und an ein wenig mit schreibt!!

 

Mittwoch war auch bei mir der Kopf zu voll, evt. kann ich an diesem Sonntag, 20 uhr.

Bitte um Rückmeldung, wer noch dabei wäre!!

:wave:

Sorry für meine lange Abwesenheit und Herzlichen Dank an NeaDea, die sich hartnäckige an meine Fersen geheftet hat :)

 

Ich werd' allerdings noch 2 Tage ausfallen, sitze im Moment noch an einer Hausarbeit, die dann abgegeben werden muss.

Mittwoch fällt bei mir aus Termingründen leider auch flach.

Link zu diesem Kommentar

 

Bezüglich der Bitte: Wenn ich oder jemand anderes gepostet hat und ihr habt es gelesen, wollt aber nichts dazu schreiben bzw. einfach weiter abwarten, dann schreibt bitte hier im Diskussionsthread einen ganz kurzen Eintrag in der Form: Von mir aus kanns weiter gehen.

Dann weiß ich, dass ihr das Posting gelesen habt kann selber schneller wieder antworten. Sonst weiß ich (und auch die anderen Mitspieler) nie: Habt ihr das Posting gelesen und wollt nicht reagieren, oder habt ihr das Posting noch nicht gelesen, würdet aber gerne reagieren?

 

Mfg Yon

Schaut mal hier, habe einen Thread eingerichtet in dem ihr die Bestätigungen posten könnt. So bleibt der Diskussionsthread übersichtlich.

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33506-Best%C3%A4tigung-Schatten-%C3%BCber-Waeland?p=2310346#post2310346

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe, Du beziehst das nur auf Bergur! ;)

So, zurück im Leben :colgate:

schön, dass Du noch und wieder Lust hast, prima, dass wir wieder mehr in der Rudne sind, das wird ein gemütlicher Abend in Skadre Huldre.

Nun darf Jonni gleich paralell antworten, die Beschriebung des Raumes ist ja wieder ein beispiel großer Dichtkunst!

Danke, Jonni, jetzt ist Sindri noch mehr eingeshcüchtert! :lol: ich mache damit mein Statement: nein, derzeit will sie die nächten Minuten garantiert nix sagen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr,

 

die letzten Tage waren bei mir etwas voll, ab kommender Woche sollte das wieder weniger werden. Da Dorvard sowieso raus möchte, der Arme braucht etwas frische Luft: Vielleicht will ja jemand von euren Charaktere vorschlagen, die Zwerge abzuholen und Bergur auf dem Weg aufzusammeln? Dann wären mal wieder alle beisammen?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...