Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mergonn, mano, ich ignoriere niemanden mit Absicht! Dein Post vom Juli ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Ehe Du nochmal so lange auf eine Antwort wartest, mach mir eine Weck-PN.

 

Wie wollen wir es nun machen? Ich kann meine Züge löschen und beantworte dann Deinen. Ist das für Euch okay?

Link zu diesem Kommentar

Hihi, nee, ich ging maximal von "Gibura ignoriert Mergronn" aus, nicht "Tiree ignoriert Krayon". :)

 

Wir machen das ganz simpel: Gibura hatte das einfach wirklich nicht mitbekommen, daß Mergronn sich neben sie gesetzt hat (er ist ja auch so klein und leicht und unauffällig); erst nachdem sie Bergur geantwortet hat, holt ihr Hirn mit der Wahrnehmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Also Gibura ist bei Dir. Bergur denke ich ist auch nahe bei... bei Mergonn würde ich das anders sehen, aber egal wie ich hätte damit auch kein Problem.

Da Du mit "Dir" vermutlich Mergronn meinst und "Mergronn" Norgel, bezieh ich mich auf diesen Satz: "Auch Norgel lässt sich am Bug des Schiffes nieder." Also nehm ich das mal als Grundlage....

Link zu diesem Kommentar

tss, kommt Ihr zwei noch überein? was für ein Chaos hier! ;)

 

also, der werte SL ist streng und Sindri kriegt kein Bierchen. Da wird sie zu Mergronn rüberkommen und sich setzen, hab eben einen kleinen Nachtrag in mein Posting gesetzt!

Öhm, ich bin völlig unschlüssig über: wie sollen wir die Infos, die auch Yon an uns schickte, im Text an die anderen egben?

Wir können uns doch nciht mit seitenweisen erzählungen aufhalten!!

Vielleicht nur andeuten, Sindri erzählt vom Abend der Hoczeit und wie der Mond sich veränderte (siehe Beiträge Nr. XY bis YZ)

oder wie ? ein Vorschlag von Euch?

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich bin zwar "nur" SL, fände es aber schöner, wenn die Erzählungen ausformuliert wären. Gerade für diejenigen, die erst viel später dazu gestoßen sind. Praktisch fände ich am Ende eines Postings dann einen Hinweis auf die entsprechenden Postings, in denen man das geschriebene nochmal ausführlicher nachlesen kann. Wenn euch das zu viel Arbeit ist, könnt ihr das aber auch anders regeln :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schuld und Sühne ist von Dostojewski... ;) darum gehts nicht. Was ich sehe ist das wir im Jahr 2030 wenn wir so weiter machen erst von Bord des Schiffes gehen, bei der unheimlichen Schlagzahl an Posts.

 

Ich guck mal ob Gibura das merkt... aber da der Herr Zwerg fast immer grantelig oder spitz reagiert ist die Chance nicht wirklich hoch...aber man sagt ja sag niemals nie...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...