Zum Inhalt springen

Spielerbögen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wenn du dringend welche brauchst (für die restlichen Feiertage), schau beim Midgard-Herold unter Artikel: Dort findest du bereiz M4 Char-Blätter (nicht offiziell wink.gif )

Auch Rosendorn wird, so hat er versprochen, bald die Char-Blätter, die´s auf dem Südcon gab, ins Netz stellen. Das wird aber noch ein bißchen dauern.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Dez. 26 2001,16:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Auch Rosendorn wird, so hat er versprochen, bald die Char-Blätter, die´s auf dem Südcon gab, ins Netz stellen. Das wird aber noch ein bißchen dauern.<span id='postcolor'>

Vergesst das "bald" im ersten Satz und konzentriert Euch auf den zweiten unter Streichung des "ein bißchen". I'm sorry.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 29 2001,22:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast dir ganz schön Mühe gegeben.  clap.gif  Jetzt haben wir schon drei alternative Versionen. Für jeden Geschmack ist was dabei.

 

Gruss

Tom<span id='postcolor'>

Drei Versionen? Bidher kenne ich nur die vom Midard Herold und die von HaJo (schnief, ich habe kein Excel ...)

 

Wo gibt es denn eine dritte?

 

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 30 2001,00:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 29 2001,22:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast dir ganz schön Mühe gegeben.  clap.gif  Jetzt haben wir schon drei alternative Versionen. Für jeden Geschmack ist was dabei.

 

Gruss

Tom<span id='postcolor'>

Drei Versionen? Bidher kenne ich nur die vom Midard Herold und die von HaJo (schnief, ich habe kein Excel ...)

 

Wo gibt es denn eine dritte?

 

 

nice dice

Mike<span id='postcolor'>

@Mike,

die Südcon Charakterbögen. Für alle die nicht dort waren kann man sie entweder bei HankTheTank käuflich erwerben oder noch ein Weilchen warten bis Rosendorn sie auf die Website gestellt hat.

 

Gruss

Tom  sleep.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Mike:

 

Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so  wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt).

 

Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen smile.gif

 

Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader.

 

-gruß,

Arbo Moosberg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 30 2001,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Birkin,

 

eigentlich wollte ich nicht zig Programme auf meinem Rechner installieren. Auch löst das nicht das Problem von Leuten, die sich nicht zutrauen, selber Programme auf ihrem Rechner zu installieren. Solche gibt es. Sogar unter Midgard-Spielern.

 

Gruß

 

Mike<span id='postcolor'>

Okay Mike, verstehe ich. Ich konnte sie auch nicht runterladen da ich das RAR Format ebenfalls nicht lesen kann und mir den Packer dafür auch nicht extra installieren wollte.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Arbo Moosberg @ Dez. 30 2001,14:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Mike:

 

Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so  wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt).

 

Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen smile.gif

 

Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader.

 

-gruß,

Arbo Moosberg<span id='postcolor'>

@Arbo

es stimmt das RAR viele Vorteile hat, aber ich verwende lieber ZIP.

Im übrigen gefallen mir die Charakterbögen auch ganz gut. Jetzt hab ich wirklich die Qual der Wahl.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Arbo Moosberg @ Dez. 30 2001,14:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Mike:

 

Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so  wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt).

 

Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen smile.gif

 

Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader.

 

-gruß,

Arbo Moosberg<span id='postcolor'>

Allerdings dürfte man dann auf keinen Fall WinRar verwenden. Nee, nicht wg. RAR sondern wg. Windows.  biggrin.gif

 

Den Acrobat Reader hat man übrigend oft mehrfach auf der Platte. Wozu soll man schließlich in einem Installationsprogramm nachschauen, ob der vielleicht schon installiert ist?  angryfire.gif

 

Besten Dank für's Zippen!

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@ Birkin, Odysseus & Mike:

 

Freut mich, wenn die Spielerbögen so guten Anklang finden  biggrin.gif

 

Ich habe übrigens noch zwei SL-Bögen in der Mache für NSCs ...

 

@ Mike:

 

Nebenbei ... die Daten habe ich mit WinRar gezippt ... der kann das nämlich auch  - dabei habe ich festgestellt, daß die Komprimierungsrate wirklich wesentlich besser ist als bei zip, naja colgate.gif

 

-gruß,

Arbo Moosberg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...