Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Wünsche ans Orgateam


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Rittersaal ist aber nach meiner Erinnerung recht finster - recht viel mehr als ein, zwei Funzeln wird er kaum haben.

 

Warum du aber den kahlen Rittersaal stimmungsvoller als den Speisesaal mit den schönen Wandgemälden findest, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :dunno:

 

Orgatechnisch ist mir der Rittersaal natürlich lieber ... ;)

Link zu diesem Kommentar

@Stefan, keine Ahnung. Ist eine "Gefühlssache".

 

Andererseits, wenn Reiner Wahlgang's-SL macht, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, den Speisesaal zu haben, dann kann er immer dort bleiben. Es sind auch genug Tische vorhanden an die sich die Spieler zur Besprechung setzen könnten.

 

Ich versuche mir immer noch vorzustellen, was ich tun würde bzw. was ich erwarten würde, wenn ich Nur-Spieler wäre, um darauf zu kommen, wie sich die Spieler wahrscheinlich verhalten werden. Damit ich antizipieren kann, was wir benötigen bzw. wie der Ablauf wirklich sein wird. Bin damit noch nicht ganz durch -- immer noch zu viel Unbekannte in der Gleichung :blues:

 

Hm... ok, ich glaube der Speiseraum ist dann doch besser dafür geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mich schon gestern zu Rainers Vorgehen entschlossen. Meine Anfrage war nur eine Panikreaktion. Immerhin ging es ja nur direkt an die Angemeldeten, also an Leute, die sich spätestens am 11. November sowieso persönlich begegnen werden.

 

Trotzdem war das dumm und unprofessionell. Naja, mal abwarten, ob sich jemand meldet - dann kann ich ja immer noch ein "mea culpa" loswerden ...

 

Es ist sowieso immer etwas heikel, solche Infomails loszuschicken - da haben bei früheren SüdCons schon einige ungehalten reagiert. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Die meisten wissen Service zu schätzen - und so ist es ja auch gemeint.

 

Das Problem könnte höchstens sein, dass die Mail bei vielen am Spamschutz hängen bleibt - bei so vielen Empfängeradressen sprechen viele solche Dinger an. Naja, aber noch eine Rundmail schicke ich nicht los ... :disturbed:

 

Hat hier jemand eine web.de-Adresse? Und die Mail empfangen?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi Rosendorn!

 

Wie Fimolas richtig mitteilte, habe ich die E-Mail erhalten. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Adressen nicht im bbc standen, da ich sie sofort gelöscht habe... ich weiß ja, worum es geht ;)

Allerdings habe ich die Adresse wahrscheinlich bereits bei der Anmeldung zum Con vom Spam befreit, weshalb ich nicht sicher davon ausgehen würde, dass sich die Mail nicht in Spam-Filtern verfängt... web.de ist da normalerweise sehr zuverlässig ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
[...] web.de ist da normalerweise sehr zuverlässig ;)
Oh ja, "zuverlässig". Ich hasse "web.de" von ganzem Herzen und mit großer Leidenschaft, seit ich den SüdCon ausrichte. Irgendwie grenzt es immer an ein Wunder, wenn man es doch mal schafft, einer web.de-Adresse eine Mail zu schicken ...

 

Ich war schon mehrmals kurz davor, alle web.de-Adresseneigner von der Einladungsliste rauszuschmeißen. Sollen die sich doch mal einen ordentlichen Provider suchen ... :plain:

 

Gruß,

Stefan

 

P.S.: Danke trotzdem für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
[...] web.de ist da normalerweise sehr zuverlässig ;)
Oh ja, "zuverlässig". Ich hasse "web.de" von ganzem Herzen und mit großer Leidenschaft, seit ich den SüdCon ausrichte. Irgendwie grenzt es immer an ein Wunder, wenn man es doch mal schafft, einer web.de-Adresse eine Mail zu schicken ...

 

Ich war schon mehrmals kurz davor, alle web.de-Adresseneigner von der Einladungsliste rauszuschmeißen. Sollen die sich doch mal einen ordentlichen Provider suchen ... :plain:

 

Gruß,

Stefan

Hüstel..... Ich habe auch eine .web.de Adresse und bin sehr zufrieden mit dem Handling. Allerdings habe ich die Mail - im Gegensatz zur Anmeldebestätigung - nicht bekommen. Aber ich weiß ja, was drin steht. ;)

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...