Zum Inhalt springen

Ostfriesland: Spieler im tiefsten Ostfriesland gesucht


Luna

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Habe mich hier mal im Forum ein wenig umgeschaut und bin auch fast der Überzeugung, dass die Midgard-Spieler sich weitgehend im Süden "versteckt" haben. Wir wohnen aber im tiefsten Norden in Ostfriesland und suchen verzweifelt "willige" Spieler.

 

Haben leider die Erfahrung machen müssen, dass wir uns auf unsere Mitspieler nicht sonderlich verlassen konnten. Möchten aber weiterhin und natürlich auch regelmäßig spielen.

 

Also traut euch, Ostfriesland ist nicht am Ende der Welt *g*

 

Liebe Grüße an alle, Luna

Link zu diesem Kommentar

Tja, Bro, Bremen liegt dann nochmal ca. 1 Stunde von meinem Standort entfernt.

 

Wird wohl nix... :D

 

Und wenn das Bild im entferntesten mit mir Ähnlichkeit hätte, müßte ich Dich dennoch enttäuschen *g*. Bin verheiratet :-p

 

Auf bald

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Also traut euch, Ostfriesland ist nicht am Ende der Welt *g*

 

Nun, ich sitze zwar nicht in Ostfriesland, aber in Friesland. (Ohne Ost- oder Nord-, und auch nicht das was die Holländer damit meinen)

 

Und zwar im Herzen desselben ...

 

Wenn das nahe genug ist kannst du dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Also traut euch, Ostfriesland ist nicht am Ende der Welt *g*

 

Nun, ich sitze zwar nicht in Ostfriesland, aber in Friesland. (Ohne Ost- oder Nord-, und auch nicht das was die Holländer damit meinen)

 

Und zwar im Herzen desselben ...

 

Wenn das nahe genug ist kannst du dich ja mal melden.

Und wo bittesehr soll das sein? Ah, ich sehe gerade: Jever, hmmmm, das ist vielleicht nicht mehr Ostfriesland, aber dann ist es östlich davon, also Östlichstfriesland.#

 

Stell Dich nicht so an. Oder liegt es daran, dass Nichtfriesen nicht wissen, wie toll wir wirklich sind? Reiner Neid!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Moin Moin,

 

hmmm.... dieser Thread ist zwar schon ne ganze Zeit nicht mehr benutzt worden, aber wer weiß, vielleicht gibts hier ja noch jemand?

 

Meine Situation: Bin eigentlich eingefleischter Süddeutscher, aber dienstliche Gründe verschlagen mich ab Dezember für ein paar Jahre ins "Herz von Ostfriesland".

Da mich dieser Umzug leider zwingt meine heimische Midgardgruppe aufzugeben, würde es mich freuen etwas nordischen Ersatz zu finden.

 

Ich spiele seit über 20 Jahren Midgard, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter.

Zeit habe ich eher unter der Woche Abends; am Wochenende bin ich viel unterwegs, aber auch das wäre gelegentlich möglich.

 

Nun, dann hoffe ich mal auf positive Reaktionen :-)

 

Gorfried

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo da draußen,

 

ja ich bin noch in Ostfriesland und ja, ich habe hier auch noch keine Midgard-Runde gefunden, also ja, mein Interesse besteht noch.

 

Allerdings ist meine zeitliche Einschränkung eher noch drastischer geworden, ich kann in nächster Zeit definitiv nur unter der Woche abends.

 

Ich sitze hier übrigens in Aurich.

 

Gruß

 

Gorfried

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann wären wir ja schon zu dritt, allerdings ist das ja immer noch ein bischen wenig. Da wir im Schichtrythmus arbeiten, sieht das mit unserem Zeitramen ähnlich aus.. aber sicher wird sich da ein Termin finden. Wir sitzen in der Krummhörn, also die Distanz nach Aurich ist da ja zu überwinden. Wir müssen uns vielleicht bemühen, noch zwei, drei weitere Spieler zu finden. Also wer in Ostfriesland sucht noch eine Spiel-Gruppe?

Lg

Conan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

klingt gut.

 

Krummhörn - Aurich sind so 30 km, das ist auf jeden Fall machbar, selbst für Treffen unter der Woche. Meine Zeitvorstellungen bewegen sich so ungefähr um Rahmen 18:00 - Mitternacht.

 

Ich hätte hier ggf. auch noch einen Interessenten, mit dem kann ich aber frühestens morgen reden. Wenn das klappt wären wir vier, dass ist zwar keine große Runde, aber da fängts an spielbar zu werden.

Ich kann sowohl Spieler als auch Spielleiter machen, Erfahrung und Material sind genug vorhanden.

Für ne kleine Gruppe wäre mein Wohnzimmer mit ein wenig Improvisationswillen auch nutzbar ;)

 

Also, wäre toll, wenns klappt.

 

Gruß

 

Gorfried

 

P.S: Für Detailabsprachen sende ich dir mal ne EMail als pn.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin (und Grüß Gott für Gorfried)

 

endlich passiert in diesem Thread was ...

 

spiele ebenfalls schon etwa 2 Jahrzehnte und habe hier oben noch keine feste Gruppe einrichten können.

 

Sitze in der Gegend Norden, also schön in der Mitte zwischen Aurich und der Krummhörn.

 

18.00 bis 24.00 wäre genau passend .. unter der Woche auch

 

Meldet Euch,

Kyilye Mynher Meningwell

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits und vor allem Kyilye Mynher Meningwell,

hab dir auf deine PN geantwortet, aber leider nix mehr gehört, vielleicht ist es ja nicht angekommen.

 

kleiner Sachstand:

Die Ostfriesland-Gruppe ist derzeit zwar klein, wird sich aber am Mittwoch, 17.12.08 erstmalig zu einem schönen Spielabend treffen.

 

Weitere Interessenten sind gerne willkommen.

 

 

Gruß

 

Gorfried

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 11 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...